Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. September 2018, 09:32

Ob wir in der Hinrunde wohl noch einmal den Grill vor der RK nutzen können?

...und das Rollo an der Getränkeausgabe repariert wird?
Wie sagte jemand in der Schlange der Durstigen hinter mir so treffend: "Sollte man RWO mit einem Bild erklären, so wäre es das hier!" und
zeigte dann auf die zwei Sinalco-Kästen, die das Rollo hoch hielten. Wat ham wa gelacht...
Stimmt. Ich merkte im Scherz an, dass dieser Zustand für große gewachsene Menschen wie mich, doch arg diskriminierend sei. Immer war das Rollo noch nicht einmal bis zu meinen Schultern geöffnet.

Preißler

Urgestein

• »Preißler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 08:53

Lieber lefty1 , lieber Busfahrer,

als ich heute den Rechner hochfuhr, war ich mir sehr sicher, daß der Thread RWO vs Bonner Sc geschlossen ist. Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen. Allerdings bin ich der Meinung, daß es nicht zuviel verlangt wäre, anzukündigen, daß man sich um einen neuen Thread bemühen werde in Abstimmung mit Verein, Fanklubs und Fanrat. Auch bei uns zieht sich das Thema "Rassismus" selbst bei überschaubaren Zuschauerzahlen wie ein brauner Faden durch unsere traditionsreiche Geschichte. Es kann unmöglich sein. daß über Multi-Kulti-Aktionen gesprochen wird und gleichzeitig einige Schwachköpfe im Stadion ihre kranke Seite offenbaren. Es kann unmöglich sein, daß unsere hervorragende Jugendarbeit mit Jugendlichen aus aller Herren Länder infrage gestellt wird durch solche Geisteskranken, und es kann erst recht unmöglich sein, daß Spieler der ersten Mannschaft beleidigt werden, nur, weil sie eine andere Hautfarbe haben als die Schwachköpfe.

Ich glaube nicht daran, daß wir zu einer endgültigen zufriedenstellenden Lösung kommen, aber ich glaube daran, daß es unsere moralische Pflicht ist, solche Schandtaten drastisch zu reduzieren. Deshalb sehe ich eure Aufgabe lieber lefty1 und lieber Busfahrer nicht nur darin zu administrieren und zu moderieren, sondern empfände es als sinnvolle Aufgabe, die euch und uns zur Verfügung gestellte Plattform zu nutzen, Vorschläge zu machen, wie wir das Problem in den Griff bekommen können. Und damit meine ich keine Dampfplauderaktionen, die einem die Zeit vertreiben, sondern ein gemeinsames Miteinander von Verein, Fanklubs und Fanrat.

Es wäre schön, wenn ihr das ähnlich sehen würdet, um so eine gemeinsame Aktion ins Leben zu rufen.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

23

Freitag, 13. Dezember 2019, 16:05

Dann meckern wir mal über den aktuellen Spieltag :grumble: :grumble: :grumble: Also nix Verl Heute … bleibt dann nur noch die Begegnung Fortuna Köln gegen Rödinghausen auf Sport Total um vom Spieltag heute noch was live zu sehen , da Exxen ja keine Kamera hat , warum auch immer , können wir diese Begegnung nur am live Ticker verfolgen :(gg Homberg in ihrem Spiel des Jahres also die Daumen drücken ohne Livebilder und schauen , was der Tabellenführer in Köln macht ...
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

24

Freitag, 13. Dezember 2019, 22:55

Das RWE-Ergebnis von heute ist für den "Meckerkasten" natürlich ganz und gar nicht geeignet...
Emscherkapitän

Thema bewerten