Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es läuft momentan einiges schief bei uns, sowohl sportlich als auch organisatorisch. Konstruktive Kritik wurde bereits mehrfach geäußert, allerdings wild durcheinander. Hier hat man die Möglichkeit, Dampf abzulassen und konstruktive Kritik zu äußern, in der Hoffnung, daß einige Mißstände behoben werden.
Kann mir mal jemand erklären, warum unsere neue Stehtribüne gesperrt war? Für mich völlig unverständlich, verzichtet man doch auf einen nicht unerheblichen Heimvorteil.gg
Alle in unserer Runde auf der STOAG , mich eingeschlossen finden es mit der Mucke in der Halbzeit extrem zulaut.
Ein Meinungsaustausch ist nicht möglich, vielleicht kann der/die Verantwortlichen einen tacken runter drehen ? wenn man hier mitliest .schon mal im voraus Danke !!!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Privatier. och schon verrentet
Ich bin dafür das der Verein wieder Ermäßigte Tageskarken für die Stehplatz-Tribüne einführt. 10 € bezahle ich nicht von meine paar Euro Taschengeld![]()
Ich bin dafür das der Verein wieder Ermäßigte Tageskarken für die Stehplatz-Tribüne einführt. 10 € bezahle ich nicht von meine paar Euro Taschengeld![]()
... und ich dachte, statt einer kostenfreien DK guckst du lieber Zebras.![]()
Ich will weder MSV sehen noch will ich eine kostenlose Dauerkarte von dir oder sonst wemIch bin dafür das der Verein wieder Ermäßigte Tageskarken für die Stehplatz-Tribüne einführt. 10 € bezahle ich nicht von meine paar Euro Taschengeld![]()
... und ich dachte, statt einer kostenfreien DK guckst du lieber Zebras.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (24. September 2018, 01:23)
Alle in unserer Runde auf der STOAG , mich eingeschlossen finden es mit der Mucke in der Halbzeit extrem zulaut.
Ein Meinungsaustausch ist nicht möglich, vielleicht kann der/die Verantwortlichen einen tacken runter drehen ? wenn man hier mitliest .schon mal im voraus Danke !!!
Ob wir in der Hinrunde wohl noch einmal den Grill vor der RK nutzen können?
Es hat sich nichts geändert. Das Trommelfell fliegt einem immer noch um die Ohren.