Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. September 2018, 20:50

Dort könnte man manchmal einen sehr großen Balkon für die mehr als zwei Muppets-Motz-Oppas brauchen...
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. September 2018, 20:55

das is ne Idee...geb ich weiter... :idea: ...meine ich voll ernst
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

23

Donnerstag, 20. September 2018, 10:15

Nen Meckerbalkon auf der Haupttribüne?

Sollte aber großzügig angelegt werden. Da wollen bestimmt viele drauf im Moment.

obas

Azubi

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. September 2018, 10:22

Kurzfristig wird RWO der Konterfussball evtl. zum Sieg führen bzw. helfen. Knapper Auswärtssieg für RWO, wenn es perfekt läuft! Aber mit der aktuelle Torflaute ist ein Remis drin.

Langfristig muss das Team RWO im Training mehr technische, spielerische Elemente langfristig und kontinuierlich trainieren.

Da sind die größten Fehler gemacht worden. Ob diese spielerischen Fehler überhaupt abgestellt werden, entscheidet die sportliche Leitung.

Schau'n wir mal ! :whistling:
RWO macht Spass und Freude! Es ist endlich ein Stück Heimat geworden!!! :)

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. September 2018, 14:55

Du kannst ja vorne reinstellen wen du möchtes. Unsere Stürmer verhungern vorne.
Große Chancen die unsere Jungs vorne hatten kann man an einer Hand abzählen.
Liegt aber auch daran das sich zu wenig bewegt wird vorne. Kaum Läufe um mal Räume zu schaffen.
Bei uns ist seid Jahren alles auf Zufall, Glück und etwas individuelle Klasse ausgelegt

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. September 2018, 16:52

Wir brauchen einfach auch mehr Bälle in die Box. Dann haben die Stürmer auch was zu verwerten. In Schönheit sterben, dafür gibt es keine Punkte. Aber bitte auch nicht nur hohe Flanken von links und rechts, sondern auch mal flach vor das Tor und steil in die Mitte. Das Warten auf Tore geht weiter...Bin gespannt, welche Taktik und Aufstellung Terra jetzt auspackt.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. September 2018, 21:38

seltsamerweise ein sehr gutes Gefühl!
Emscherkapitän

28

Freitag, 21. September 2018, 09:34

Ich nicht. Wenn ich im Vorbericht der Schmierpostille lese, dass jetzt womöglich "einer der Außen" geopfert werden soll, damit Özkara weiter in der Startaufstellung steht... Ich ahne schon, wer das sein wird. Und hoffe, dass es wie immer eine Falschmeldung ist.

Edwin

Aushilfe

Beruf: doppeldiesunddas

• Nachricht senden

29

Freitag, 21. September 2018, 10:23

Abwarten und Bio-Vollkorn-Sprudel trinken.

Locker bleiben und darauf vertrauen, dass der Knoten heute endlich platzen wird. Nur nicht verkrampfen.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

30

Freitag, 21. September 2018, 11:37

Ich nicht. Wenn ich im Vorbericht der Schmierpostille lese, dass jetzt womöglich "einer der Außen" geopfert werden soll, damit Özkara weiter in der Startaufstellung steht... Ich ahne schon, wer das sein wird. Und hoffe, dass es wie immer eine Falschmeldung ist.
Also, es würde mich wundern, wenn wir nur mit einem Flügelspieler spielen!? Denke eher, dass jemand im Mittelfeld geopfert wird. Schumacher? Spekulatius.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

31

Freitag, 21. September 2018, 11:51

Genau, Schumacher endlich raus!! Hauptsache, Özkara spielt. Da wird eher noch Ben Balla geopfert. Woher kommt der Kredit? Bin genervt. Noch ist aber ja nicht Abend. Noch besteht letzte Hoffnung auf Vernunft... :(

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

32

Freitag, 21. September 2018, 12:48

Wenn ich im Vorbericht der Schmierpostille lese, (...)

Das ist der Artikel von Peter Voss, also WAZ/NRZ-Sportteil.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

33

Freitag, 21. September 2018, 12:56

Ich denke mal das es die richtige Variante ist wenn so zwei unterschiedliche Spielertypen wie Kurt und Özkara in der Box spielen. Da dürften es die Abwehrspieler schwer haben sich darauf einzustellen. Wichtig ist nur das dann auch Bälle dorthin kommen und nicht immer bis zur Eckfahne gedribbelt wird.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

34

Freitag, 21. September 2018, 13:27

Da Fortunas Erste zeitgleich spielt, dürfte man davon ausgehen, dass nicht allzu viele Profis abgestellt werden. Laut meinen Düsseldorfer Arbeitskollegen wäre da nur mit Davor Lovren zu rechnen.

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

35

Freitag, 21. September 2018, 15:01

Der Countdown......

https://www.timeanddate.de/countdown/gra….+RWO&font=hand

.......läuft!!!!!

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

36

Freitag, 21. September 2018, 15:34

Wettervorhersage:

15° Celsius, klar und windig bis zu 28 km/h aus WSW

RWO-WETTER!!!

Gruß
Wetterlefty
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

37

Freitag, 21. September 2018, 18:24

Weiss jemand ob es das Spiel auf SportTotal oder SoccerWatch gibt ?

38

Freitag, 21. September 2018, 19:20

Es ist gekommen, wie ich befürchte habe. (Fußball)Gott sei bei uns. Lass mich Unrecht haben! :pray:

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

39

Freitag, 21. September 2018, 19:35

Heute wird Mister Ö. treffen...
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

40

Freitag, 21. September 2018, 19:38

Stattdessen 1:0 gegen uns. Nach 3 Minuten!
Emscherkapitän

Thema bewerten