Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

21

Montag, 24. September 2018, 19:39

Auch ich hielt Özkara eigentlich für Talentfrei zumal er bei den Trainingseinheiten die
ich beobachtet habe nicht überzeugt hat. Bei mir hätte er nach dem dritten Spieltag bereits
nur noch auf der Bank gesessen. Aber Terra scheint den richtigen Blick zu haben. Hoffe das Spiel
in Düsseldorf war keine Eintagsfliege für Özkara, und wir können endlich weitere Stürmer Tore
bejubeln. Am besten gleich morgen gegen Rödinghausen.

So sieht es aus :whistling: Bin ja auch so ein Özkara Mecker Opa :-/ Diese Leistung muss er wirklich erst mal bestätigen :peace:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

22

Montag, 24. September 2018, 20:21

Der Countdown............

https://www.timeanddate.de/countdown/fus…ausen&font=hand

.........läuft!!!!!! :x

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

23

Montag, 24. September 2018, 20:22

noch 24 h 7 min

noch 24 h 7 min

nicht so ungeduldig....mußte noch reisen.... :D

https://www.timeanddate.de/countdown/fus…ausen&font=hand

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

24

Montag, 24. September 2018, 20:37

rwo-online.de

Parkplatz P3 steht nicht zur Verfügung

Schon beim Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück war der Parkplatz P3 nicht mehr nutzbar. Darin wird sich auch in der nächsten Zeit nichts ändern.
Das ergaben Gespräche in der vergangenen Woche zwischen RWO, der Stadt Oberhausen und der Deutschen Bahn.

Hier gehts weiter
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

25

Montag, 24. September 2018, 20:54

Ich hab ja auch nicht mehr dran geglaubt das Özkara weiß wo das Tor steht, aber wer bin ich schon ? Der Gott wusste es besser, und der stellt nun mal die Mannschaft auf. Wenn Gödde wieder fit ist hat er die Qual der Wahl. Ich würde mit Junior, Kurt und Özkara beginnen und dahinter mit Steinmetz noch einen Offensivmann der auch mal aus der zweiten Reihe schießt. Aber wie oben schon geschrieben....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macabros« (24. September 2018, 23:36)

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

26

Dienstag, 25. September 2018, 08:31

Glück gehabt:
„Es ist ein Mittelding zwischen starker Zerrung und leichtem Muskelfaserriss. Aber ich kann schon ohne Schmerzen normal gehen“, so Dario Schumacher.
Freut mich, dass es nichts ernstes ist und Schumacher uns bald schon wieder zur Verfügung stehen wird.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

27

Dienstag, 25. September 2018, 11:42

"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

28

Dienstag, 25. September 2018, 11:49

Hoffe der Link führt zum Ziel:

https://www.facebook.com/rwofanrat/posts/2423815827645050

Die ersten 20 min ist Ruhe, auch bei uns im Stadion.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Macabros

Meister

• Nachricht senden

29

Dienstag, 25. September 2018, 12:35

Ich hoffe das wird irgendwie auch bei der Mannschaft kommuniziert, nicht das die glauben wir haben Sie nicht mehr lieb !
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

30

Dienstag, 25. September 2018, 12:45

Hier der Vorbericht des SV Rödinghausen:

COACH ERWARTET ABNUTZUNGSKAMPF

https://www.svroedinghausen.de/news/aktu…33591eff28abbec

Quelle: Homepage SV Rödinghausen
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

31

Dienstag, 25. September 2018, 19:32

machen die 4 Rödinghauser Fans auch mit...?
Emscherkapitän

DocBrown

Praktikant

• Nachricht senden

32

Dienstag, 25. September 2018, 19:33

Weiß jemand ob das Spiel übertragen wird?

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

33

Dienstag, 25. September 2018, 19:41

Auf sporttotal.tv stand, dass es übertragen wird. Ist aber nichts zu sehen. Nur der Hinweis dass das spiel beendet ist
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

DocBrown

Praktikant

• Nachricht senden

34

Dienstag, 25. September 2018, 19:42

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

35

Dienstag, 25. September 2018, 19:46

Sehe ich auch aber mit zeitverzug
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

DocBrown

Praktikant

• Nachricht senden

36

Dienstag, 25. September 2018, 19:47

Hätte ich das mal nicht angemacht, dann hätte ich das 1:0 für Rödinghausen nicht sehen müssen :ma:
Geht los wie immer :shock:

Macabros

Meister

• Nachricht senden

37

Dienstag, 25. September 2018, 20:19

Was für ein Chancenwucher in der ersten Hälfte. Einsatz und Kampf stimmen aber.

DocBrown

Praktikant

• Nachricht senden

38

Dienstag, 25. September 2018, 20:27

Ich kann das Spiel leider nur auf sporttoal.tv verfolgen. Ich sehe das Spiel zwiegesplaten, einerseits sehr gute Aktionen vor dem Tor, andererseits wieder viele Ballverluste und schlechte Chancenverwertung. Iwie fehlt auch immer noch der letzte Einsatz.
Rödinghausen wirkt aggressiver .

DocBrown

Praktikant

• Nachricht senden

39

Dienstag, 25. September 2018, 21:20

Das 1:1 nützt mal wieder gar nix. 2. Hälfte richtig stark, mit viel Einsatz und Biss, aber irgendwie geht die Kugel bei gefühlten 100 Versuchen nur einmal ins Tor. Wieder mal wichtige Punkte liegengelassen. Schade RWO.i

40

Dienstag, 25. September 2018, 21:28

Ok, es reicht einfach nicht. Eine weitere 1:1-Niederlage. Köln gurkt sich halt irgendwie dann doch immer zum Sieg, Dortmund hat noch ein Nachholspiel und wenn sie das gewinnen sollten, ist alles wieder wie immer um diese Zeit - wir hecheln 5 bis 6 Punkte hinterher und können uns nichts mehr erlauben, weil wir uns gerade Woche für Woche schon was erlauben. Ständig die Punkte liegen lassen rächt sich irgendwann. Warum durfte Shaibou wieder nicht ran? Verschenken wir den jetzt als Joker? Was macht der neue Wunderstürmer aus Düsseldorf? Ohne Tore keine Siege, ohne Siege nix. Schade. Wieder mal. Und ich bleibe dabei, es wäre mehr möglich, aber bald ist es zu spät.

Thema bewerten