Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

81

Freitag, 28. September 2018, 16:42

Ganz klar !!!!!!!! Solange die Möglichkeit besteht , sollte man diese einmalige Chance nutzen um ganz oben dran zu bleiben dieses Jahr . Die anderen kochen auch nur mit Wasser ! Wie schon oft von mir gesagt : Viktoria ist das Maß aller Dinge und zur Zeit die Zweite von Borussia mit den Jungen Wilden … Exxen hat auch Lunte gerochen , aber zur Zeit auch zu unbeständigt ! Beim Wunder von Bruns hieß es mal : wenn keiner will … machen wir es halt ;) Das sollte in den Köpfen der Spieler eingebläut sein … :D sach ich mal so mit meinen Worten :Schal: :dhalter: :Schal: zu den Zuschauerzahlen der letzten Spiele muss man auch sagen : das die Gegner nicht einen einzigen Fan mitgebracht haben !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

82

Freitag, 28. September 2018, 17:25

na, da wird's dann ja Zeit, dass Kaan-Marienborn samt zahlreichem Anhang im Stadion Niederrhein aufkreuzt...
Emscherkapitän

83

Freitag, 28. September 2018, 19:21

Ach ja... übrigens...der neue Stadionsprecher war gar nicht mal so schlecht und hat seine Sache gut gemacht :clap:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

84

Freitag, 28. September 2018, 21:17

Ach ja... übrigens...der neue Stadionsprecher war gar nicht mal so schlecht und hat seine Sache gut gemacht :clap:

Stimmt :thumbsup: . Schade nur, daß er kein rot-weißes Herz besitzt wie Peter Knobloch :clap: :clap: :clap: . Seine Wahlheimat Moers kann ich da ja noch verstehen, stammt er doch ursprünglich aus dem Ostblock. Einer von UNS wird der nie, aber egal, er soll ja auch nur seine Aufgaben erfüllen, bis Peter zurück ist.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

85

Freitag, 28. September 2018, 21:52

naja, wenigstens hat er Duisburg als Wahlheimat übersprungen.

Und das RWO-Fieber kann ja noch kommen.
Emscherkapitän

Thema bewerten