Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. September 2018, 12:55

10. Spieltag: RWO : SV Rödinghausen

Dienstag 25. 09.2018 19: 30 Uhr
Stadion Niederrhein, Lindnerstraße

Schiedsrichter: Selim Erk (Herne)
Assistenten: Marina Wozniak/ Leonidas Exuzidis

Am kommenden Dienstag dem 25. September trifft unser Team um 19: 30 Uhr auf den SV Rödinghausen. Die Rödinghausener starteten stark in die Saison, ließen aber in den vergangenen Spielen Federn und finden sich momentan auf Platz 11 der Tabelle der Regionalliga West wieder.
Es kommt zu einem erneuten Wiedersehen mit dem Ex- Rot- Weißen Simon Engelmann, der in dieser Saison schon 3 Tore erzielen konnte.

Das RWO Team freut sich auf eure Unterstützung !!!

Tendenz:
RWO: N/S/U/U/S/
Rödinghausen: U/U/N/N/U/

Bilanz: 3 Siege RWO - 2 Unentschieden - 3 Siege Rödinghausen
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2018, 12:58

wer den kommenden Gegner schon einmal beobachten will:

hier gegen Wattenscheid..live ab 14 Uhr:

https://www.sporttotal.tv/spiele/regiona…d-1-9-spieltag-

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2018, 13:51

Ich hatte mir geschworen, würden wir bei den Neandertalern verlieren, würde ich diesem Spiel trotz Dauerkarte fernbleiben. Das wäre das erste Mal in fast 50 Jahren gewesen. Wie gut, daß alles anders kam. Man muß auch mal viel,viel Glück haben.

Olm666

Aushilfe

Beruf: Öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2018, 13:55

Auch wenn auf die Euphorie zu Saisonbeginn schnell Ernüchterung folgte, Punktetechnisch sind wir absolut im Soll.
Aber wir müssen grade die Heimspiele erfolgreich gestalten.

Es kann eigentlich am Dienstag nur eine Devise geben, WEGHAUEN!!!
No one likes us, we don't care!

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2018, 16:06

Ich hoffe, dass die Jungs jetzt endlich wieder eine kleine Serie starten können.
Damit meine ich natürlich eine positive Serie ala
"RWO zerschreddert die Liga zu Kleinholz und macht aus den Häckseln ein hübsches Feuerchen"!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

6

Samstag, 22. September 2018, 16:42

Dienstag bring ich hohen Besuch aus Schalke mit, als Gegeneinladung für letzte Woche CL gegen Porto. Kann er mal vernünftigen Fußball gucken ohne Kommerz.
Besonders mit Blick auf die nächsten Heimspielgegner besteht nun eine große Chance sich richtig oben festzusetzen. :)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2018, 17:50

Sieg von Flingern unter Flutlicht vergolden ;) Serie starten und ganz oben angreifen !!! Mehr dürfte nicht zu sagen sein … oder ?
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2018, 19:08

hohen Besuch aus Schalke?..so wat gibbet nicht..du warst hoher Besuch auf Schalke Hipo :D

9

Samstag, 22. September 2018, 20:37

Dieses Jahr scheint doch einiges zu gehen. Weder Viktoria noch Exxen scheinen zu dominieren.
Auch wir haben unnötig Punkte liegen gelassen.
Ich sehe jedoch BVB II in einer sehr starken Verfassung.
Nichts desto trotz...starten wir jetzt eine Serie, so sind wir am Ende der Hinrunde mit oben dabei.

Dienstag ist ein Pflichttermin und ich freue mich auf das Spiel.

Glück auf dem RWO... :Schal:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. September 2018, 00:19

Dieses Jahr scheint doch einiges zu gehen. Weder Viktoria noch Exxen scheinen zu dominieren.
Auch wir haben unnötig Punkte liegen gelassen.
Ich sehe jedoch BVB II in einer sehr starken Verfassung.
Nichts desto trotz...starten wir jetzt eine Serie, so sind wir am Ende der Hinrunde mit oben dabei.

Dienstag ist ein Pflichttermin und ich freue mich auf das Spiel.

Glück auf dem RWO... :Schal:
Sehe ich auch so, Doc.! Trotz unserer Rumpel-Phase sind wir dran an der Musik. Die anderen schwächeln auch. Was noch mehr drin gewesen wäre, .... Hätte, hätte.... Die Tabelle ist eng. Unser Sieg kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin auch heiß auf Dienstag!

@Hipo
Ich denke mit Hinblick auf die Buli Tabelle, bring deinen Schalker Kumpel ruhig mal zum geerdeten Fußball mit. Der kann Ablenkung vertragen. Außerdem haben wir den besseren „italienischen“ Trainer. Wer ist Tedesco, wir haben Terra!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. September 2018, 08:52

Ja ein Sieg !! Wäre geil ! Endlich läuft es bei Özkara mal aber nur weil er sich bewegt hat gegen die Düsseldorfer. Sonst stand er nur rum und hat abgewartet was im Spiel abgeht . Er muss sich auch mal die Bälle selber holen von der Mittellinie. Hoffen wir Dienstag alle mal auf ein Sieg ! Ich muss noch mein Arbeitskollege rum bekommen das ich keine Spätschicht habe sodern tauschen kann auf Frühschicht . Na dann ich hoffe mal auf Dienstag Nur der RWO sonst nichts :Schal: :dhalter: :Schal: :support: :support: :applaus: :applaus: :rwoulm:
Nur der RWO sonst nichts !

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. September 2018, 13:31

Das wird Dienstag aber wieder ein ganz anderes Spiel, weil die sich nur hinten rein stellen und auf Konter warten.
Fortuna hat uns wegen ihrer Spielweise spielen lassen.
Es wird ein Geduldsspiel
.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

13

Sonntag, 23. September 2018, 14:32

hohen Besuch aus Schalke?..so wat gibbet nicht..du warst hoher Besuch auf Schalke Hipo :D
Ich begreif nicht wie man als Oberhausener Woche für Woche dahin fahren kann. War mal ganz nett, aber für mich absolut nichts besonderes.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. September 2018, 14:50

Gegen die Küchenmacher gab es schon öfter torreiche Spiele!
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. September 2018, 15:45

Die haben ihren 20 Tore Mann Bülter verloren, das kompensieren die Küchenbauer auch nicht mal soeben.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

16

Sonntag, 23. September 2018, 16:23

Wettervorhersage Dienstag:

16° Celsius, meist sonnig, Niederschlagswahrscheinlichkeit 10 %

RWO-Wetter!!!

Gruß
Wetterlefty

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

17

Sonntag, 23. September 2018, 16:31

Zitat

Die haben ihren 20 Tore Mann Bülter verloren, das kompensieren die Küchenbauer auch nicht mal soeben.
Dafür haben sie Engelmann behalten. Sicherlich hat er sein im letzten Gastspiel bereits vorgetragenes schauspielerisches Talent noch verfeinert.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

18

Montag, 24. September 2018, 09:48

"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

19

Montag, 24. September 2018, 16:58

Auch ich hielt Özkara eigentlich für Talentfrei zumal er bei den Trainingseinheiten die
ich beobachtet habe nicht überzeugt hat. Bei mir hätte er nach dem dritten Spieltag bereits
nur noch auf der Bank gesessen. Aber Terra scheint den richtigen Blick zu haben. Hoffe das Spiel
in Düsseldorf war keine Eintagsfliege für Özkara, und wir können endlich weitere Stürmer Tore
bejubeln. Am besten gleich morgen gegen Rödinghausen.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

20

Montag, 24. September 2018, 19:24

noch 24 h 7 min
Emscherkapitän

Thema bewerten