Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2018, 13:11

12. Spieltag: RWO : 1.FC Kaan- Marienborn

Samstag 06.10.2018
Stadion Niederrhein, Lindnerstraße

Schiedsrichter: -_-
Assistenten -_-/-_-

Am kommenden Samstag dem 06.10.2018 um 14 Uhr trifft unser Kleeblattelf auf den 1. FC Kaan- Marienborn.
Der Aufsteiger belegt aktuell den letzten Tabellenplatz in der Regionalliga West. Die Mannschaft aus dem Siegener Vorort versucht noch sich in der neuen Liga zu akklimatisieren.

Das RWO- Team freut sich auf Eure Unterstützumg!

Direktvergleich : bisher keine Spiele gegeneinander

Tendenz:
RWO: U/U/S/U/
Kaan- Marienborn: U/U/N/N/N/
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2018, 09:58

Ich mache meine Drohung von gestern wahr. Zum ersten mal seit vielen Jahren bleibe ich freiwillig fern. Das Geld hat der Verein sowieso schon via Dauerkarte.

Stattdessen freue mich auf ein ehrliches C-Jugend Spiel!

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:51

Ich habe mir überlegt, dass ich mir das Spiel doch ansehen werde. Als letzte Chance sozusagen. Damit wären wir dann schon zu dritt im Stadion. -Achtung Sarkasmus.-

Ich möchte sehen, was nun passiert. Alles andere, als einen deutlichen Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, werde ich nicht akzeptieren. Den Gegner nicht unterschätzen Geblubber will ich nicht hören. Entweder der Rasen brennt von der ersten Minute an oder nicht. Wenn ich wieder sehe, dass man den Gegner erst einmal 20 Minuten beobachtet, bevor man gedenkt selber aktiv am Spiel teilzunehmen, wenn ich wieder so ein Gewürge sehe, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen und erwarte Erklärungen!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:04

@Goleo , mehr gibt es auch wirklich nicht dazu zu sagen :-(( ich werde auch kommen , somit sind wir 4 mit Kumpel 5 erwarte auch jetzt mal eine Leistung die über das bisher gesehene heraus geht !!! Entschuldigen gibt's nicht mehr … alles andere als einen klaren Sieg vor Minuskulisse kann man nicht mehr akzeptieren :whistling:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:00

mache auch die Tagesreise
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:02

mache auch die Tagesreise

Hut ab ! :applaus:

7

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:19

Ich geh noch einen Schritt weiter, nicht nur in diesem Spiel müssen drei Punkte her.

Marienborn
Köln II
TV Herkenrath
3 Spiele - 3 Pflichtsiege!!!

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:29

Der Wiedergutmachungs-Countdown......

https://www.timeanddate.de/countdown/fus…rchen&font=hand

........läuft!!!!!!!

:Schal:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:22

Die Wiedergutmachungswettervorhersage:

23° Celsius, sonnig

RWO- Wiedergutmachungswetter!!!

Gruß
Wetterlefty

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

10

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:08

Weil sie es wieder gut machen werden - komme auch ;)
Ich mag weder Stauder noch Naketano

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:19

wir kommen auch und wollen das sehen..4 Bekloppte mehr :D

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:20

Ich habe noch so die Hasskappe von Dunkeltal auf, Stand heute bleibe ich dabei und schau mir das Ananaspiel nicht an.

DER STACHEL SITZT ZU TIEF
Nur der RWO!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:22

och komm..gib dir nen Ruck

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 16:06

Wat werden hier für komische Fragen gestellt und mühsam eine Teilnahmezusage raus gestöhnt. Das Lleben ist kein Ponyhof und wir sind Rot-weiße. Habe mal gerne statt 38,5 h 60-70 h /Woche für mein Hobby investiert und ich bekam sogar noch Geld dafür. Heutzutage sollen 2-3 h/14 Tage und € 4,50 zu viel sein - Peanuts.
Apropos, heute Abend 19:00 treffen sich Fans im RWO Fanprojekt auf der Marktstraße.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (4. Oktober 2018, 16:19)

Beruf: Wasenmeister

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 16:17

Es gibt bestimmt ein Paralleluniversum, in dem das Spiel seit Monaten ausverkauft ist...
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 20:54

Werde wohl auch kommen. Aber nur, um in der Sonne zu sitzen.
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Der Coach

Aushilfe

Beruf: Kassenfürst

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:03

Nee Leute, diesmal bleibe ich dem Spiel wirklich fern. Es ist zwar ein verdammt komisches Gefühl für mich, weil ich seit gefühlt mindestens 10 Jahren wirklich nur wenige Spiele wegen Urlaub oder Krankheit verpasst habe, aber dieses Mal sitzt meine Wut, Enttäuschung und was es sonst noch so an negativen Schwingungen gibt, bei mir so tief, dass ich es wirklich wahr mache und passe.

Ich habe schon viele schlechte Spiele gesehen und bin trotzdem immer wieder positiv gestimmt beim nächsten Spiel erschienen, aber durch dieses absolut vergeigte Kackspiel am Montag brauche ich das gerade nicht. So wie die Truppe da aufgetreten ist, hat es mir gereicht und ich wünsche es uns nicht, aber ich tendiere derzeit stark auf eine Niederlage gegen einen vermeintlich schwachen Gegner. Nimmt man wieder alles auf leichte Schulter und spielt womöglich nicht mit letzten Einsatz? Dazu eine "kleine" Unsicherheit bei unserem Schlussmann und ruckzuck laufen wir den Punkten wieder hinterher. Darauf habe ich wirklich keine Lust.

Was mich zusätzlich derzeit wirklich ankotzt ist auch, dass es absolut keine wirklich offizielle Stellungnahme zu dieser Katastrophe gibt. Hier hätten sich einige Offizielle (Vorstand, Trainer usw.) für die Fans erklären können. Das hat aber niemand so wirklich getan. Es hätte vielleicht auch bei mir oder einigen Anderen einige Wogen geglättet, aber es kam (wie üblich) ...... nichts. Auch die Mannschaft hat sich in Schweigen gehüllt. Die Jungs hätten meiner Meinung nach hier auch mal den Schulterschluss zu den Fans suchen und sich für das Desaster entschuldigen können. Ich bitte dies auch nicht falsch zu verstehen, aber zwischen Verlieren (mit Kampf und Leidenschaft) und dem Verlieren am Montag liegen nun mal Welten. Das war mit Abstand das unterirdischste Spiel, was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.

Das, was andere hier im Forum schon vermutet haben, ist auch bei mir gedanklich gerade sehr präsent. Lizenzgebühren sparen, weil die 3. Liga nicht finanzierbar ist (gab es da nicht mal so eine ähnliche Aussage vom Club???) Interne Querelen???? Doppelbelastung unseres Trainers mit zu wenig Augenmerkt auf der Mannschaft ???? usw., usw.......

Wie gesagt Offenheit und Klarheit könnten hier echt förderlich sein. Ich bin ja hier nicht der Einzige der so denkt und man sollte es sich vielleicht nicht auch noch mit den wenigen Getreuen nachhaltig verscherzen. Irgendwann kann man den Laden dann dicht machen.

Wünsche allen Stadionbesuchern morgen ein tolles und aufregendes Spiel.
RWO infizierter Duisburger Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Coach« (5. Oktober 2018, 12:21)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:13

OBwohl, OBschon, OBgleich, OBtrotz!!!!

KOMMT DOCH ALLE!!!

Damit wir es unseren Enkeln erzählen können, was morgen zu bezeugen sein wird!
Emscherkapitän

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

19

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:20

Nö, ich bleibe definitiv zuhause. Der Coach hat es sehr treffend ausgedrückt. Bei mir bleibt dieses Wochenende das rot-weißte Licht aus.

Habe ein schönes Alternativprogramm ausgearbeitet. Mit den Kids im Garten spielen, Auto waschen und dann das C-Jugend Spiel von meinem Ältesten, Abends ein Geburtstag.
Edit:
Eins ist mir noch wichtig. Dies ist nach über 20 Jahren RWO das zweite (!) mal, dass ich freiwillig verzichte. Das soll wohl etwas heißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fopper« (5. Oktober 2018, 11:26)

20

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:32

KOMMT DOCH ALLE!!!

Damit wir es unseren Enkeln erzählen können, was morgen zu bezeugen sein wird!

Die schlimmste Blamage nach Hönnepel-Niederdingsbums vor armseligen 1.200?

Bin mir auch noch seeeeeehr unsicher, ob ich mir das wirklich gönnen werde. Die Wunde ist noch nicht verheilt. Offiziell "anwesend" bin ich dank Dauerkarte sowieso.
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Thema bewerten