Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Coach

Aushilfe

Beruf: Kassenfürst

• Nachricht senden

21

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:12

Gerade auf der Homepage gelesen:

"Nun tritt man also am Wochenende im Stadion Niederrhein an, wo sich die „Kleeblätter“ nach einem zum Teil schwachen Spiel in Wuppertal einiges vorgenommen haben. Doch Vorsicht! Der Aufsteiger aus dem Siegerland konnte gerade auf fremden Plätzen seine Gastgeber gehörig ärgern. " 8o :ma: :-D

Das ist nach dem Gegurke in meinen Augen die Krönung und wieder dieses indirekte Vorabentschuldigen, wenn es dann nicht klappen sollte oder man nur knapp gewinnt. Ganz erhrlich ? Unsere Mannschaft muss die aus dem Stadion schießen und nichts anderes zählt als Balsam.

3:-)
RWO infizierter Duisburger Jung

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

22

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:13

"zum Teil schwachen Spiel" ist das eigentlich Lustige.

23

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:23

"Zum Teil schwach" also...
"Vorsicht!" vor Kaan-Marienborn...

Meine Fr****, seit dem Bruns-Debakel hat in diesem Verein keiner mehr die Eier in der Hose, um Fehler einzugestehen oder mal aggressiv positiv nach vorne zu schauen.
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

24

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:00

Du sollst doch keine alten Wunden aufreißen. ;)
;(
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

25

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:23

Ich war mir nicht sicher, ob ich ins Stadion gehe, bis meine Frau mich vorhin fragte, ob wir morgen zur Wottelkirmes gehen können :ma: . Da sagte ich ihr, daß ich mir morgen die erbärmlichen Versager ansehen würde . Jetzt habe ich mich zwar immer noch für ein Übel entschieden, aber immerhin noch für das kleinere.

... oder doch nicht ?

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

26

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:30

Ich war mir nicht sicher, ob ich ins Stadion gehe, bis meine Frau mich vorhin fragte, ob wir morgen zur Wottelkirmes gehen können :ma: . Da sagte ich ihr, daß ich mir morgen die erbärmlichen Versager ansehen würde . Jetzt habe ich mich zwar immer noch für ein Übel entschieden, aber immerhin noch für das kleinere.

... oder doch nicht ?
Stell dir mal vor, ich würde morgen zum Spiel gehen. Ich habe mich nämlich breitschlagen lassen, Sonntag zur Wottelkirmes zu gehen. 8o

Olm666

Aushilfe

Beruf: Fußballromantiker

• Nachricht senden

27

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:05

Ach wie jede Woche... ab auf's Fahrrad und zum Stadion. Wir haben in den letzten Jahren soviele Gründe gehabt nichtzukommen .
Aber es gibt nur eine Sache die ist schlimmer als ein schlechter RWO der in Liga 4 um die goldene Ananas spielt > nämlich KEIN RWO.
In diesem Sinne bis Samstag. ;)
No one likes us, we don't care!

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

28

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:16

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst Olm666. Alles außer Rot-Weiß ist scheiße. Aber gehören die Spieler auch dazu ? Ich glaube, es geht immer nur um den Verein ! :schild:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

29

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:15

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst Olm666. Alles außer Rot-Weiß ist scheiße. Aber gehören die Spieler auch dazu ? Ich glaube, es geht immer nur um den Verein ! :schild:
Hingabe und Leidenschaft. Das will ich sehen. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. - Habe ich das Gefühl, hier wird absichtlich was vergurkt, werde ich meine Drohung wahrmachen und meine Dauerkarte in der noch nicht renaturierten Emscher versenken.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

30

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:33

Leute : habt ihr die neue Ausgabe von RWO TV gesehen ? 8o Von einem Kapitän und Leader unserer Mannschaft erwarte ich mehr als nur ein : konnten das nicht umsetzen was man uns aufgelegt hat :thumbdown: Ein wenig mehr als nur , haben nicht ins Spiel gefunden , darf man da schon erwarten !!! Der Gegner aus Kaan wird da noch schön geredet das der ja schon 5 Unentschieden hat :grumble: Also , ich weiß nicht … hätte er sich sparen können !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

31

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:32

Stehen nicht „ganz so gut in der Tabelle“??? WEGHAUEN!!!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

32

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:52

Viktoria Köln zeigt gerade, wie man so einen Gegner vom Platz haut. Wenn ich mir schon wieder die Statements von unserem Kapitän und Trainer so durchlese, dann bleibt nur zu hoffen, dass morgen auf dem Platz zielstrebiger und mit (O-Ton Oli Kahn) mehr "Eier" agiert wird.

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

33

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:56

Wer zuhause gegen einen Oberligisten verliert, sollte Obacht geben. Den Schei$ schaue ich mir nicht mehr an
War mal wieder in Bochum. Lichtjahre entfernter Fußball

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

34

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:16

Traumwetter angesagt! Auch wenn der Ärger von Montag noch längst nicht verflogen ist, geht es wieder hin. Und aus Protest kommt auch noch die Familie als Unterstützung mit. :)

Los an alle, morgen hin, es muss sein!

joergh

Zlatan und der RWO!

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

35

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:16

Nicht BO, sondern OB!

nach Bochum???

nach Oberhausen: "... weiterhin hingeh'n selbstverständlich" (Pickel, 1988, ZDF "heute").
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

36

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:36

nach Oberhausen: "... weiterhin hingeh'n selbstverständlich" (Pickel, 1988, ZDF "heute").

Wir haben schon schlechtere Zeiten erlebt Emscherkapitän , aber ich kann mich nicht an so einen lustlosen Auftritt erinnern wie der in Wuppertal. Solche Leute sind es nicht wert, unser Trikot zu tragen, und auch unser Fußballgott sollte sich Gedanken machen, ob das der Fußball ist, den er vorgelebt hat. Wenn Terra als Trainer überfordert ist, dann muß ein Coach her, der der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen einflößen kann. So ist es nur noch eine Qual. Was zählt, ist immer nur der Verein.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

37

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:40

M

Wir haben schon schlechtere Zeiten erlebt Emscherkapitän , aber ich kann mich nicht an so einen lustlosen Auftritt erinnern wie der in Wuppertal. Solche Leute sind es nicht wert, unser Trikot zu tragen, und auch unser Fußballgott sollte sich Gedanken machen, ob das der Fußball ist, den er vorgelebt hat. Wenn Terra als Trainer überfordert ist, dann muß ein Coach her, der der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen einflößen kann. So ist es nur noch eine Qual. Was zählt, ist immer nur der Verein.
Auf unserer Homepage steht „Malocherteam“!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goleo« (5. Oktober 2018, 21:45)

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

38

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:14

Statt das Haupt vor dem Gegner zu beugen, besser den Gegner enthaupten...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

39

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:21

Wenn heute wieder ein Auftritt wie in Wuppertal erfolgt, muss sich Terra hinterfragen.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

40

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:32

Du sollst doch keine alten Wunden aufreißen. ;)
;(

Entschuldige. :O

---------
Okay, ich werde es mir heute doch nochmal anschauen. Wenn das ähnlich in die Hose geht wie gegen Wuppertal, dann ist dieses Team für mich aber ganz unten durch.

Ananasspiel gegen Kaan-Marienborn. Ich platze vor Vorfreude. Bis gleich. z-)
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Thema bewerten