Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:38

Wenn heute wieder ein Auftritt wie in Wuppertal erfolgt, muss sich Terra hinterfragen.

Terra muss sich das schon lange hinterfragen.
So einen Gegener auch noch stark reden geht gar nicht.
Alles als ein klarer Sieg zählt nicht.
Also,auf geht es RWO ,spielen,kämpfen und siegen. :dhalter:

• Nachricht senden

42

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:09

Fehlpass Odenthal, 0:1. Sie knüpfen nahtlos an die Leistung von Wuppertal an...
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

43

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:14

Nach 4 min ist mein Tipp schon hinüber,zu null! Wie siehts nach 40 min aus? ;(
:dhalter: :Schal: :applaus:

44

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:16

Wiedergutmachung ist nur 3 Siege aus den nächsten 3 Spielen.Im Moment sieht es nach einer Riesenblamage aus.Gut das ich heute nicht da bin.Ich lasse mich nicht länger verarschen.

• Nachricht senden

45

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:34

Spiel gedreht in sieben Minuten. Sollten wir doch in die Spur zurück finden?!

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

46

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:42

So. Verfolge das Spiel heute mal am Rechner. Bin gerade von einer ausgeuferten Einkaufstour zurück und
wäre sonst mit Vollgas zum Stadion gebrettert um wenigstens noch die zwote Halbzeit zu sehen.
Heute fehlt mir der Drive...
Und dennoch: "Auf gehts Rot-Weiß - kämpfen und siegen!!".
:dhalter:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

47

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:10

Es ist und bleibt grottig.
Fehlpässe, Ballannahmen, Abwehrverhalten. Schön wie die Statisten gerade beim 2:2 zugeschaut haben. Mit 4 Mann stehen die rum und der schießt schön ins Eck. Bin froh die 85km heute nicht auf mich genommen zu haben.

https://pixellot-gl-prod.s3.amazonaws.co…f264eb8fad0.mp4 <- das 2:2
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

48

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:37

Es ist einfach unglaublich, hier mal weider ein Beispiel, wie alle nur nebenbei herrennen und bis zum 16er der Gegner machen kann was er will:

https://pixellot-gl-prod.s3.amazonaws.co…ec15ed9d157.mp4
.
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

dede

Malocher

• Nachricht senden

49

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:39

Terra scheint mir - und ich finde ihn wirklich super - mit zu vielen ‚Ideen‘ von seinem Trainerseminar zu kommen.
Das ist Gift für so eine Mannschaft. Eigentlich sind zu viele Wechsel nie gut. Egal für welche Mannschaft. Aber besonders wohl für diese und den Trainer.

Dass unsere Truppe nicht zu mehr als „oben ein bisschen mitspielen“ das Zeug hat, ist bewusst oder unbewusst doch fast allen hier klar. Leider, denn ich gehe seit 1969 zu den Spielen. Es tut einfach nur noch weh. Was soll man machen ... ein mal RWO, immer RWO.

:Schal: LET´S GO RWO !! :Schal:

• Nachricht senden

50

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:51

Aaalter!!! Was sind wir für ein Aufbaugegner

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

51

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:52

Jetzt wirds ungemütlich. Hoffe ich! Ich habe heute jedenfalls alles richtig gemacht.

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

52

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:56

7 Pflichtspiele, 1 Sieg.

Wer da noch alles schön redet von wegen Tabellenplatz etc. ist selbst schuld.

Schaut euch nur das 3:2 an, dass ist Arbeitsverweigerung, nichts anderes. Immer brav nebenher laufen, aber nicht eingreifen. Und das ein Torwart so einen Ball auch mal festhalten darf, sei mal dahin gestellt:

https://pixellot-gl-prod.s3.amazonaws.co…ca99edf3f31.mp4

Das ich mal freiwillig nicht ins Stadion gehe, hätte ich mir nie träumen lassen. Aber das ich freiwillig noch sage, dass selbst die Spiele unter Zimmermann noch besser waren, glaube ich selbst gerade kaum.
.
.
Willi Landgraf:

53

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:57

So jetzt ist es an der Zeit mal alle Karten auf denn Tisch zu legen ,sonst kommt demnächst keiner mehr ins Stadion dann ist schnell Schluss! Damit meine ich jetzt keine Trainer Entlassung!!! Können wir uns nicht leisten sondern einige Spieler sollten sich mal selber hinterfragen ob ihr Niveau für diese Liga reicht ! Schönen Sonntag denn Leuten die dafür Geld bezahlt haben " Basta" nix gut
:dhalter: :Schal: :applaus:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

54

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:58

Dafür gibts keine Worte mehr.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

55

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:00

Ihr macht alles kaputt!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

56

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:01

Saison ging immerhin vom 28. Juli bis zum 6. Oktober.

So wie wir momentan spielen sind wir ein Abstiegskandidat, bestenfalls spielen wir wieder um die goldene Ananas. Anschauen werde ich mir diese Art "Fußball", die in Wuppertal und heute gezeigt wurde jedenfalls nicht. Das ist ja unguckbar.

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

57

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:11

Terra durchzuschleppen scheint mir heikel zu sein. Was spricht für ihn als Trainer?

RWO ist eine intressante Traineradresse

58

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:11

Keine Ahnung warum, aber die wollen nicht mehr! Vor allem von den Erfahrenen wie Bauder oder Odenthal kommt gar nichts. Das ist Altherren Fußball... so geht es nicht mehr weiter... ich bin raus, solange kein Willen zu sehen ist, gehe ich nicht mehr ins Stadion.

59

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:14

Das wars dann, die Grenze ist überschritten. Terra bitte umsetzen. 8o
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

60

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:17

Alles richtig gemacht! Auf das spiel gepfiffen und meinen Rasen gemacht.
Ich möchte hier schon den Trainer in Frage stellen. Ist nun mal für alles verantwortlich. Das Experiment Terra ist hiermit offiziell gescheitert.

Aber auch die Abteilungen Vorstand und Sportdirektor müssen sich hinterfragen lassen.
6. Oktober und spielen mal wieder um nix mehr. Total verschenktes Jahr. Eigentlich darf jetzt keiner mehr ins Stadion gehen, damit die im Verein mal wieder klar kommen. Amateure hoch drei, die sich aber für Profi halten. Bei der Leistung reicht auch halbprofitum.

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

Thema bewerten