Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Oktober 2018, 12:02

13. Spieltag: 1.FC Köln II : RWO

13. Spieltag, 13.10.18
Franz-Kremer-Stadion - 14.00 Uhr

Schiedsrichter: Christophe Pires Martins (Mühlenbach/ Luxemburg)
Assistenten: David Mateus/ Joaquim da Silva

Am kommenden Samstag den 13.10.2018 um 14: 00 Uhr trifft die Kleeblattelf auf die Zweitvertretung des 1. FC Köln. Die Mannschaft aus Köln belegt aktuell den
letzten Tabellenplatz in der Regionalliga West.

Tendenz:

1. FC Köln II: U/N/N/N/U/
RWO: U/S/U/N/N/

Direktvergleich:
2 Siege 1. FC Köln II - 4 Untentschieden - 10 Siege RWO
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

2

Montag, 8. Oktober 2018, 12:53

Ich kann mir den Vorbericht schon denken. Terranova warnt vor dem Schlusslicht aus Köln. :-D

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Oktober 2018, 13:06

Terra kann warnen, wie er will. Wir sind für 2 Wochen in Österreich, einer fußballfreien Zone.

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2018, 14:36

Der Countdown...........

https://www.waz.de/sport/fussball/rwo/tr…d215505853.html

........streikt!!!!!!!!!

X(

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:50

Junior als Rechtsaußen und ab dafür!
Das hat doch früher mit einem ähnlichen Spieler auch geklappt. Muss der Terra doch noch wissen...

"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:09

Normalerweise müssen wir das gewinnen. Aber normal ist bei uns ja derzeit wenig :(
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 21:10

Das hat doch früher mit einem ähnlichen Spieler auch geklappt. Muss der Terra doch noch wissen...

Schöne, schnelle, einfache Spielzüge, schnelle Konter, schöne Tore. Terra, du warst doch dabei...Mir war gar nicht mehr bewusst, wieviel gute Vorlagen unser Turbo Marzel produziert hatte, und einige Tore hat er ja doch gemacht. Terra stand immer da, wo ein Stürmer stehen muss und versenkte die Dinger. Fußball kann so einfach sein.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goleo« (10. Oktober 2018, 21:18)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 22:33

...nun kommen ja zwei Vorbereitungsspiele für das Derby!
Emscherkapitän

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:57

SEHR SCHÖNE ERINNERUNGEN TROLL :clap:
Nur der RWO!

10

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:09

Vor allem wie oft man Landers kri­ti­sie­rt hat wegen seiner fußballerischen Bescheidenheit. In der 2. Liga lief der Ball allerdings um einiges schneller. Heute sucht man bei RWO vergebens nach solchen Typen. Ein Großteil läuft nur mit anstatt kämpferisch voranzugehen.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

11

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:10

Eine Mannschaft als funktionierende Einheit, mit der richtigen Einstellung kann viel bewegen. :thumbsup:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:09

Schiedsrichter: Christophe Pires Martins (Mühlenbach/ Luxemburg)
Assistenten: David Mateus/ Joaquim da Silva

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:30

golfer

Azubi

Beruf: Wirtschaftsprüfer

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:21

Nachdem ich es die letzten Wochen (wahrscheinlich zum Glück) nicht ins Stadion geschafft habe, werde ich morgen mal die Reise nach Köln antreten. Hoffentlich nicht umsonst...
:Schal: RWO - in guten wie in schlechten Zeiten... :dhalter:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

15

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:20

O:-) umsonst ist's eh nie...
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

16

Freitag, 12. Oktober 2018, 15:48

An die Mannschaft...:

konzentrieren...konzentrieren...und morgen umsetzen...Gebt Gas!

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:26

Da ich ja positiv verrückt bin , die Frau morgen Spätschicht hat , die Bundesliga nicht spielt und das Wetter Traumhaft wird … warum in Gottes Namen soll ich morgen nicht nach Köln fahren ? Also ich bin vor Ort :stop: Frage : ist die Hälfte der Ultras wieder auf der Tribüne , oder wieder auf der Gegengrade ? Habe im letzten Jahr mit meinem Fähnchen auf der Gegengrade alleine gestanden bei Regen mitten in der Woche … War nicht so Toll :dhalter: Also : Absprache wäre angebracht um die Mannschaft zusammen zu unterstützen :schild:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. Oktober 2018, 17:13

SEHR SCHÖNE ERINNERUNGEN TROLL :clap:

Der UNTERSCHÄTZTE.
Wie oft wurde er gescholten. Dabei war es ein rechter Außenspieler, wie RWO ihn seit her nie mehr hatte.
Und was noch auffällt: Fußball ist ein einfaches Spiel - trotz aller Tedescos und Tuchels dieser Welt.

Vielleicht sollte man sich auf diesen "einfachen" Fußball mal wieder rückbesinnen. Dann wäre viel möglich.

19

Freitag, 12. Oktober 2018, 17:28

Nachdem gestern im kicker zu lesen war, dass Terra tatsächlich beim Trainer-Lehrgang "alles in sich aufsaugt" und "so schnell wie möglich umsetzen" will, stand ich kurz unter Schock, dann übernahm die Fassungslosigkeit. Alle Ahnungen, die hier herumgeisterten, waren also richtig. Dass er den einen oder anderen "vielleicht mit Tempo und Anspruch überfordert", gibt er sogar offen zu. Üben während der Saison... in der man mal aufsteigen kann... nachdem man als Spitzenreiter gestartet ist... hier sind alle des Wahnsinns fette Beute. Ich bewege mich keinen Meter nach Köln. Ankucken, was wir diesmal wieder ausprobieren?

In einem anderen Thread wird mal wieder über den Größten aller Trainer gesprochen. Warum war er der Größte? Weil er die Spieler das spielen ließ, was sie können. Weil er erkannte, was sie können. Alles andere ist... Zimmermann.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

20

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:15

Der Vorstand will aufsteigen, der Beirat will aufsteigen. Der Mannschaft steht also nichts im Wege zu zeigen, das sie auch Bock auf Aufstieg hat! - Vielleicht sehen oder hören wir mal wieder einen Auftritt, der Argumente liefert, sich vielleicht doch noch weitere Spiele diese Saison anzuschauen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Thema bewerten