Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M.

Teamplayer

• »M.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:44

RS 09.10.18. RWO setzt Zeichen

***RWO egal was kommt!***

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:19

Hört sich ja erst einmal sehr positiv an. Wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Mal abwarten, ob Taten folgen...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:56

Das lässt hoffen!
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:57

Übrigens passt der Slogan "RWO KANN MEHR!" derzeit auch auf den sportlichen Bereich. Was zu beweisen sein wird in Köln...
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 01:04

Steht da was anderes als auf unserer HP ? Soll ich wieder für copy and pace fürs Klicken Funke Geld in die Tasche schaffen ?
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Thema bewerten