Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winni2810

Aushilfe

Beruf: im Aussendienst

• Nachricht senden

21

Samstag, 20. Oktober 2018, 06:40

Ich wäre auch dabei, habe allerdings bei Heimspielen eher keine Möglichkeit das zeitlich zu schaffen.
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da eh nicht lebend raus ;-)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

22

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:01

Nette Jungs, die ich da getroffen habe :aye: :love: :Schal:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

23

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:14

Absolut :thumbsup: sollte man beibehalten , bei Heimspielen ca. eine Stunde vor dem Spiel kurz mal in die Fan Kneipe … müsste für jeden hier machbar sein ! Da geht noch was :hick:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

24

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:18

Nette Jungs, die ich da getroffen habe :aye: :love: :Schal:
:dhalter: Kann ich nur bestätigen :dhalter: :hick: .

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

25

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:29

Leider habe ich es nicht geschafft. Schade. Aber bei einem zweiten Anlauf sollte es gelingen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Frankiboy

Super-Malocher

• »Frankiboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Oktober 2018, 06:50

Okay, ich war der Einzige mit rot-weißen Schal, aber der größte Teil im Trikot.

Damit konnten wir mivima, Bernd RWO, Paul, Troll77, lefty1 mit seiner 2 /² köpfigen Bagage und auch DoRo mit Vaddy.

Da ich mich vor Ort mit meiner Terminplanung zum nächsten Heimspiel geirrt hatte, ist eine Wiederholung am 03.11. ab 12:00 gegen Lippstadt GsD möglich, zumal heuer auch noch ein paar freie Sitzplätze gab.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:09

Ja ich fand es echt mal richtig gut das man sich mal kennengelernt hat ! Ich finde es auch gut so was muss man bei jeden Heimspiel wiederholen! Leider kann ich gegen Lippstadt nicht anwesend sein
Nur der RWO sonst nichts !

mivima

Meister

• Nachricht senden

28

Dienstag, 27. November 2018, 18:43

Glaube , wir sollten die Sache nicht einschläfern lassen !
Freitag Abend unter Flutlicht !!!
Einige haben ja noch einen Termin offen :-p
Würde mal sagen : der harte Kern trifft sich zum Smaltalk in der Vereinskneipe so ca . eine Stunde vor Spielbeginn !
Würde mich freuen euch in der Kneipe zu sehen … Wer ist dabei ?
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

29

Dienstag, 27. November 2018, 19:27

ich muss gucken, ob ich das so früh schaffe
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

30

Dienstag, 27. November 2018, 20:06

Hätte ich Bock drauf, wird aber knapp werden...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Winni2810

Aushilfe

Beruf: im Aussendienst

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. November 2018, 08:02

Ich halte das ganze auch immer noch für eine gute Sache, aber bei Heimspielen werde ich es eher nie schaffen vorher oder nachher noch zu einem Treffen zu kommen.
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da eh nicht lebend raus ;-)

mivima

Meister

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19:14

So, leier das noch mal für dieses Jahr ein letztes mal an !
Zum letzten Heimspiel , das erst um 15:30 stattfindet könnten wir uns wirklich alle eine Stunde vor Spielbeginn in der Fankneipe treffen :idea:
Ausreden gelten nun nicht mehr … wäre das Spiel um 14 Uhr , wären auch alle pünklich im Stadion !

Lasst uns ein wenig quaseln und die Hinrunde ausklingen lassen … würde mich freuen wenn ihr dabei wärt :bye:

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

33

Freitag, 14. Dezember 2018, 08:25

Wenn die Montage so läuft wie ich es mir vorstelle, werde ich es noch zum Spiel schaffen...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Thema bewerten