Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:30

nrz.de 14.10.2018: Rot-Weiß Oberhausen kann es natürlich noch: 3:0 in Köln

Die Kleeblätter haben ihre kleine Ergebniskrise beigelegt und holen den Dreier bei der U 23 des 1. FC Köln. Genauso wichtig war ein Comeback.

https://www.nrz.de/sport/fussball/rwo/rw…d215560249.html

Quelle: nrz.de
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:11

Einstellung beeindruckt,
Leistung versöhnt,
Maloche besticht,
Emscherkapitän

3

Montag, 15. Oktober 2018, 00:26

Tut mir leid, Terra, das verstehe ich nicht. Rückendeckung gibt es satt, seit Jahren. Trotz "allem", sage ich mal in aller Zurückhaltung, was gegenüber den Fans da so veranstaltet worden ist. Und nun, wo uns die "kleine Ergebniskrise" der letzten Wochen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits wieder um alle Aufstiegschancen gebracht hat, würde ich nach einem Pflichtsieg bei einem sieglosen Tabellenletzten vielleicht doch mal etwas Zurückhaltung üben. Es besteht kein Anlass, jetzt hier wieder den Dicken zu markieren. Wird weiter gewonnen und wir holen 9 Punkte und 15 Tore Rückstand noch auf, dann wäre ich der erste, der Demut übt und seine Klappe hält. So selbstverständlich, wie RWO "natürlich" diesmal gewonnen hat... :(gg

4

Montag, 15. Oktober 2018, 14:34

Man sollte echt nicht zu dick auftragen, das war eine absolute Pflichtaufgabe! So wie die Zwote von Köln spielt wird ausnahmslos jeder gegen die gewinnen!!! Unsere Baustellen sind weiterhin nicht vom Tisch.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2018, 21:12

wir sind bestimmt die geduldigsten Fans Deutschlands.
Emscherkapitän

Thema bewerten