Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2018, 23:47

14. Spieltag: RWO : TV Herkenrath

14. Spieltag, 20.10.18 14.00 Uhr
Stadion Niederrhein, Lindnerstraße-

Schiedsrichter: -_-
Assistenten: -_-/-_-

Am kommenden Samszag den 20. 10, 2018 trifft unsere Kleeblattelf um 14:00 Uhr im Stadion Niederrhein auf den TV Herkenrath.
Die Aufsteiger aus dem Bergischen Land starteten ordentlich, fielen aber in der letzten Zeit doch stark ab und befinden sich nach dem 13. Spieltag auf Platz 17 in der Regionalliga West wieder.

Das RWO- Team freut sich auf Eure Unterstützung!!!

Tendenz :
RWO : S/U/N/N/S/
TV Herkenrath: N/N/N/N/U/

Bilanz gegeneinander: Keine Spiele bisher gegeneinander
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2018, 17:58

Was gibt es hier noch zu sagen ? Gas geben !!! Ein Heimsieg ist nun Pflicht und Überfällig :schimpf:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2018, 21:09

das wird nicht leichter als in Köln!
Emscherkapitän

obas

Azubi

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:35

Einfach nur konzentriert über die Außen schnell, direkt spielen und das Spiel "auseinanderziehen". Dann klappt schon ein knappes 2:1 ...oder mehr...

Bescheidenheit und auf dem Boden bleiben und spielerisch sich weiter entwickeln ist wichtig. Das Niederrheinstadion muß langfristig erst wieder eine Festung werden. Dann kann man vorsichtig wieder auf die Tabellenspitze schielen und mal mitspielen.
RWO macht Spass und Freude! Es ist endlich ein Stück Heimat geworden!!! :)

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:56

OK, einen Versuch werde ich noch wagen. Wenn es diesmal allerdings mit dem Dreier wieder nicht klappt landet die Dauerkarte im Gulli....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:23

Parkplatzsituation am Spieltag
Da seit dem Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück der Parkplatz P3 nicht mehr zur Verfügung steht und die aktuellen Gespräche mit der Deutschen Bahn bisher kein Ergebnis ergaben, ist der Verein Rot-Weiß Oberhausen bemüht seinen Fans Alternativen in der Parkplatzsituation anzubieten.

So werden zum kommenden Heimspiel gegen den TV Herkenrath von vereinseigener Seite wieder zwei Kleinbusse als Shuttle-Service eingesetzt. Ab 12:00 Uhr pendeln dann die Kleinbusse zwischen Parkplatz P3 (Wendehammer) und Stadion. Aufgrund der geringen Kapazität sind gegebenenfalls Wartezeiten einzuplanen.

Des Weiteren steht eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen (wird durch Ordner angewiesen) zwischen der Max-Eyth-Straße und dem Stadion Niederrhein zur Verfügung. Hier darf der linke Parkstreifen, aus Richtung Buschhausener Str. kommend gesehen, genutzt werden. Damit nach Spielende kein Verkehrschaos durch wendende Fahrzeuge auf der Lindnerstraße entsteht, bitten wir die parkenden Autofahrer sich in Richtung Buschhausener Str. aufzustellen.

Der Verein Rot-Weiß Oberhausen wünscht seinen Fans eine angenehme Anreise.

https://www.rwo-online.de/news/parkplatz…RGaYO9hC5zh_6gY

Quelle: RWO Homepage

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 00:18

Wir müssen uns alles erarbeiten, sogar Parkplätze,

unser Weg ist besser: Er ist schwer!
Emscherkapitän

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:06

Vermutlich wird auch das wieder ein ziemliches Gewürge. Aber egal, erstmal zählen Punkte und Sicherheit zurück erlangen. Obacht vor Herrn Lokotsch bei Herkenrath. Der netzt mit steter Zuverlässigkeit.

Ich werde Abends mal ins Netz schauen und mich überraschen lassen - bin im Urlaub und froh drüber.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:56

Gottlob sind beide langen "Ö" (Löhden, Gödde") an Bord.
Emscherkapitän

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 15:33

Jetzt kann unser Sturm sich mal warm schissen ! Bevor es nächste Woche nach Exxen geht ! 3 Punkte sind Pflicht am Samstag! Na schauen wir mal . Nur der RWO!
Nur der RWO sonst nichts !

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:57

Jetzt kann unser Sturm sich mal warm schissen ! Bevor es nächste Woche nach Exxen geht ! 3 Punkte sind Pflicht am Samstag! Na schauen wir mal . Nur der RWO!

Ich hoffe nicht....... :-D :-D :-D

mivima

Meister

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:45

Bernd und Doro !!! Ich erwarte euch beide am Samstag ab 12 Uhr in der Stadionkneipe zum Forumtreffen :hick: :hick: :hick: :aye:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

13

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:12

Endlich auch wieder dabei... 3 Spiele in Folge verpasst...

Der nächste 3er ist Pflicht und dann nächste Woche das Derby rocken...

Zitat

:Schal: ... und irgendwann irgendwann einmal gewinnen wir den Niederrheinpokal! :Schal:

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:01

Oh Michael haben wir was angestellt
Nur der RWO sonst nichts !

DoRo

Malocher

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:54

Bernd und Doro !!! Ich erwarte euch beide am Samstag ab 12 Uhr in der Stadionkneipe zum Forumtreffen :hick: :hick: :hick: :aye:

Mich kennt doch eh jeder :D :D

Wir schauen mal rein, aber da wir demnächst umziehen und wir noch packen müssen, wirds bestimmt halb eins/eins.....

16

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:17

Grad mit der Bahn am Trainingplatz vorbeigefahren. Terra lässt anscheinend bis zum Verrecken Eckbälle üben. Wird auch Zeit :D

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:14

Ich hoffe das Ergebnis gegen Köln war nicht nur eine Eintagsfliege und man kann an die Leistung anknüpfen. Allerdings sehe ich noch viel Steigerungspotential. Ein Heimsieg wäre zudem echt mal wieder fällig! In der Auswärtstabelle ist RWO top. Zuhause hat man unnötig viele Punkte liegengelassen. Wann wird das Stadion Niederrhein wieder zu einer echten Herausforderung für den Gegner und die Punkte bleiben hier?

Eigentlich wollte ich meine Dauerkarte schon schreddern, konnte mich aber noch zurückhalten. Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt und signalisiert, dass sie noch lebt. Daher werde ich mir das Match gegen die Weltstadt Herkenrath anschauen. Nimmt man den Gegner ernst, darf es keinen Zweifel geben, wer gewinnt. Aber man ist ja vorsichtig und demütig geworden. Wobei demütig ist man die letzten Jahre ja schon...

Zum Spiel. Wäre natürlich Bombe, wenn Gödde von Beginn an starten könnte. Eine Option ist er ja auf jeden Fall. Ich frage mich auch, ob März nicht auch eine Option für links vorne wäre? Er hat ja Tempo und Technik, quasi als Pendant zu Shaibou. Oder März rechts und Shaibou links vorne. Shaibou ist beidfüßig, bei März weiß ich es nicht. Odenthal ins defensive Mittelfeld dafür ziehen. Da hat er mir auch schon gut gefallen. Ist Gödde noch nicht bei 100%, dann Kurt in die Spitze. Mit März, Kurt, Shaibou hätte man richtig Tempo vorne. - Oder einfach mal gar nichts ändern und die Siegerelf spielen lassen. - Wann ist Schumacher eigentlich wieder fit?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goleo« (18. Oktober 2018, 19:19)

mivima

Meister

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:17

Mich kennt doch eh jeder :D :D

Wir schauen mal rein, aber da wir demnächst umziehen und wir noch packen müssen, wirds bestimmt halb eins/eins.....

Kein Thema :thumbsup: Top freue mich … möchte mit dem Termin ja auch niemanden zu nahe treten , soll doch auch nur ein Anfang sein … eigentlich kennt der harte Kern sich vom sehen , über die Medien und auch schon aus dem Forum selbst :-p
Also : wer Lust und Zeit hat , einfach mal vorbeischauen :applaus: :applaus: :applaus:

DoRo

Malocher

• Nachricht senden

19

Freitag, 19. Oktober 2018, 14:39

Der Countdown........

https://www.timeanddate.de/countdown/fus…nrath&font=hand

.....läuft!!!!!

:x

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

20

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:39

Wettervorhersage Samstag:

16° Celsius, meist sonnig

RWO-WETTER!!!

Gruß
Wetterlefty

Thema bewerten