Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

21

Freitag, 19. Oktober 2018, 21:42

Alle drei, mit uns Punktgleichen, haben am Freitag verloren. Nach dem morgigen Spieltag stehen wir dann wieder auf Platz 2, wie sich das gehört. Hoffentlich. :clap:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Oktober 2018, 21:59

Für den man sich nix kaufen könnte. Viktoria marschiert. Ist aber natürlich auch eine Charakterfrage.
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

23

Samstag, 20. Oktober 2018, 07:23

Der Tabellenführer meldet sich in der ersten polnischen Liga an und Verzichtet im Westen. :clap:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:50

die Schiedsrichter kann ich euch erneut nicht rechtzeitig mitteilen, da der Westdutsche Fußballverband e. V. erneut seine Internetseite mit den Schiedsrichteransetzungen nicht rechtzeitig aktualisiert hat. 3:-)

https://wdfv.de/spielbetrieb/regionallig…nd-sperren.html

Stand Samstag 20.10.2018 9: 50 Uhr
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

25

Samstag, 20. Oktober 2018, 14:05

Wer ist denn dieser Stadionsprecher??? " Das war der Anpfiff zur Partie Rot-Weiss Essen gegen Herkenrath.... :dasist:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

26

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:24

Geht doch !
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

27

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:41

Endlich wieder ein runder Nachmittag mit einer klasse Mannschaftsleistung. Respekt aber auch an Herkenrath, die gute Ansätze gezeigt haben und die mitgereisten Fans!

joergh

Zlatan und der RWO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joergh« (20. Oktober 2018, 16:51)

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

28

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:55

Fußball kann so einfach sein ! Diesmal alles richtig gemacht ;) Überrascht war ich von der ersten Viertelstunde des Gegners … War das Herkenrath ? Na ja , Pulver danach schnell verschossen und wir kamen besser ins Spiel und es lief gut . Tor gemacht und danach weitere Gute Möglichkeiten zum Führungsausbau . Nach dem Wechsel sofort das zweite Tor und danach war es nur noch Formsache . :thumbsup: Wieder zu null und Selbstvertrauen geholt fürs Derby :Schal: :dhalter: :Schal:
Exxen wir kommen und das als Tabellenzweiter :hick: :hick: :hick: mehr geht zur Zeit nicht !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

29

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:55

Herrlich ! Endlich mal ein gelungenes Spiel, ähnlich gegen Kaan aber erfolgreicher. Klasse !
Was aber sollen bei so einem Spiel Parolen gegen Essen, verstehe ich nicht. Interessiert keine Sau.
Und was gar nicht geht, Bierbecher aus dem Spendeneimer raus zu holen und einzutauschen.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

30

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:04

Herrlich ! Endlich mal ein gelungenes Spiel, ähnlich gegen Kaan aber erfolgreicher. Klasse !
Was aber sollen bei so einem Spiel Parolen gegen Essen, verstehe ich nicht. Interessiert keine Sau.
Und was gar nicht geht, Bierbecher aus dem Spendeneimer raus zu holen und einzutauschen.

Das mit den Parolen gegen Exxen gehört einen Spieltag vor dem Derby zum guten Ton , das mit den Bechern geht gar nicht... klar :thumbdown: aber bestimmt nur ein Einzelfall , sollte man nicht überbewerten !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

31

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:16

Überzeugender Sieg. Gödde und Schumacher sind wichtig für uns. Heute wollten aber alle gewinnen.

Wenn ich aber daran denke, dass z. B. Marienborn viel schlechter als Herkenrath war oder dass wir auch andere Spiele dank mangelnder Einstellung vergeigt haben, werde ich direkt wieder wütend. :-0

Wenn Köln nicht einbricht war es das...
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

32

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:41

schöner Nachmittag mit mal fast nix zu meckern...jetzt den medienprotegierten Club aus dem Osten niederkämpfen!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

33

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:23

Endlich wieder ein Heimsieg! Die erste Halbzeit war gut, aber nach dem 1:0 zog sich die Mannschaft unnötig tief zurück. Warum? Viele Ecken und Freistöße folgten für den Gegner. Man machte Herkenrath wieder stark. Zum Glück bekamen wir kein Gegentor. Einige knifflige Momente waren aber da. - Was mir dann aber imponiert hat, war die zweite Halbzeit. Eigentlich dachte ich Herkenrath kommt mit Angriffslust aus der Kabine, dafür gab RWO aber jetzt noch mehr Gas! Und das wurde mit Toren belohnt. Hätten auch noch 1-2 mehr sein dürfen oder müssen. Auch richtig schöne Spielzüge waren jetzt dabei. Das sah wieder richtig nach Fußball aus! Es geht doch. Wer auch sofort wieder eine Bereicherung war, das ist Gödde. Er strahlte sofort Torgefahr aus und bringt Tempo und Wucht. Hätte sich auch gerne mit einem Tor belohnt. Gute Körpersprache und Präsenz.

Gutes Spiel, tolle zweite Halbzeit vor allem. Maloche lohnt! Weiter so! Glückwunsch zum Kantersieg! Essen kann kommen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

34

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:40

Nur soviel heute:

Mit der EINSTELLUNG von heute würden wir statt v.köln von der Tabellenspitze grüßen.
Nur der RWO!

Babschken

Aushilfe

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

35

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:16

So! Jungens! Beim letzten Heimspiel hatte ich Redebedürfnis-leider konnten mir einige Spieler keine Antworten geben...
In Köln...war nich so dolle, aber gewonnen! Heute: juhuuuuuuuu!!! Kinners, könnt ihr datt bitte immer abliefern? Gerade die 2. Hälfte hat mich doch wieder sehr an ein Fußballspiel erinnert! Heute möchte ich mich einfach mal nur für den schönen Fußballnachmittag bedanken!! :Schal:

36

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:20

Schade, dass man zu Hause gegen Wiedenbrück und Marienborn die eigentlich sicheren Punkte nicht geholt hat, sonst wäre man noch voll im Aufstiegsrennen dabei. Das die Mannschaft nicht gegen Terra spielt, haben die letzten zwei Spiele eindrucksvoll belegt. Anscheinend können einige Spieler nicht mit dem Druck umgehen, wenn es noch um was geht und man zum Siegen verdammt ist. Das die Jungs Fußball spielen können, haben sie ja heute wieder gezeigt. Bitte nächste Woche gegen Essen wiederholen!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

37

Samstag, 20. Oktober 2018, 21:36

Aus dem Urlaub heraus bin ich weit vom Schuß, aber sollte das mit dem Stadionsprecher und den Bierbechern stimmen, sollte man sehr schnell reagieren :baseball: .

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

38

Samstag, 20. Oktober 2018, 22:35

Aus dem Urlaub heraus bin ich weit vom Schuß, aber sollte das mit dem Stadionsprecher und den Bierbechern stimmen, sollte man sehr schnell reagieren :baseball: .

Das mit dem Stadionsprecher stimmt...unglaublich
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

39

Samstag, 20. Oktober 2018, 23:27

Sehe ich ähnlich......

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

40

Sonntag, 21. Oktober 2018, 01:28

Endlich mal wieder eine überzeugende Spielweise und ein klar heraus gespielter Sieg. Odenthal, Junior und Özkara mit Blessuren

ausgewechselt. Hoffe mal die Verletzungen sind nicht so schwer, das Odenthal und Junior gegen rwe nächste Woche fehlen. Bei

Özkara sah das nach einer Zerrung im Oberschenkel aus der wird bestimmt ausfallen , aber Gödde hat in den 30 Minuten die er

gespielt hat überzeugt. Mit dieser Leistung und Einstellung werden wir nächste Woche unsere Nachbarn aus ihren Playmobil

Stadion schießen.

Thema bewerten