Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09:52

nrz.de 24.10.2018: RWO-Säule Yassin Ben Balla: Ich muss nicht immer treffen

Gegen Essen gelangen dem RWO-Sechser schon wichtige Tore, so auch im Finale des Niederrheinpokals. Doch jetzt spricht er fürs Team.

https://www.nrz.de/sport/fussball/rwo/ya…d215642047.html

Quelle: nrz.de
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 11:23

MUSS er zwar nicht, kann er aber gerne machen :clap: Solange er noch bei uns spielt... wird wohl nicht lange zu halten sein. Überqualifiziert nennt man das wohl.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 13:06

Überqualifiziert halte ich für übertrieben. Spieler, die eine gute Saison spielen, müssen nicht immer gleich in höhere Ligen „geschrieben“ werden. Er ist vereinslos zu RWO gewechselt. Das sollte sich der Spieler Ben Balla auch selber mal ins Gedächtnis rufen, falls er oder irgendwelche Berater vielleicht schon wieder durchdrehen oder herumscharren.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 15:21

Ist für mich ein ähnlicher Typ wie Jung. Auch von der Anlage her. Würde mich sehr wundern wenn da nicht mal mindestens ein Drittligist anklopft. Hoffentlich nicht erst wenn er ablösefrei ist. Alternativ könnten wir natürlich auch mal aufsteigen... ;-)!- :haha: :haha:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18:27

Ben Balla werden schon viele auf den Zettel haben :whistling: Für uns ist er ein Glücksgriff und er fühlt sich wohl hier , merkt man auch wenn man ihn spielen sieht … aber wie lange noch ?
Die Richtig guten in den letzten Jahren wie : Jung , Herzenbruch oder Steurer konnten nicht gehalten werden . Dafür fehlen uns die Mittel !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18:34

vielleicht wird ihm ja ein besserer Vertrag angeboten? mit Ablöse von 300.000

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:15

Yassins Vertrag geht ja mindestens bis 2020, laut Transfermarkt sogar mit Option.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:26

tja...die Unken...wenn ihr so weiter macht, poste ich das Foto von der Unke

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

9

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:59

tja...die Unken...wenn ihr so weiter macht, poste ich das Foto von der Unke
Wenn schon, denn schon! Sonst hört die Unkerei nie auf. :D
»Gatsby« hat folgendes Bild angehängt:
  •  unken 600x600-.jpg
Una vez RWO, loco para siempre.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 23:52

Perspektive 2020 aufzeigen. Und solche Jungs bleiben!
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. Oktober 2018, 08:43

Zitat

Wenn schon, denn schon! Sonst hört die Unkerei nie auf. :D

:-D

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. Oktober 2018, 09:04

wenn Ben Balla zwei Gegner bindet, ist Raum für Shaibou und Co. In der Abwehr gegen Doppel-PP (Platzeck/Pröger) aber aufpassen. Die sind bestimmt heiß wie FF (Frittenfett).
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

13

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:19

Heiß ist der Platzeck immer mit seinen Kommentaren :(gg Denke an der ersten Niederlage von RWX z-) Orginalton : Diese Niederlage haut uns nicht um :-D :-D :-D
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Thema bewerten