Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2018, 17:22

16.Spieltag: RWO : SV Lippstadt 08

Freitag 02.11.2018 19: 30 Uhr
Stadion Niederrhein, Lindnerstraße

Schiedsrichter: xxx
Assistenten: xxx, xxx

Am kommenden Freitag trifft unser Kleeblattelf um 19: 30 Uhr auf den Aufsteiger aus Lippstadt. Beide Teams hatten sich auf eine Vorverlegung des Spiels im Vorfeld geeinigt.
Lippstadt startete sehr solide in die Saison und hat nun in den vergangenen Wochen (u.a. bei unseren östlichen Nachbarn) stark gepunktet. Als bester Aufsteiger der laufenden Saison belegt das Team um
Trainer Daniel Berlinski den 4. Rang mit schon 24 Punkten. Zu beachten sind die beiden abschlußstarken Mittelfeldspieler Kevin Holz (5) und Exaucé Andzouana (4), sowie auf den Abwehrspieler Fabian Lübbers (4) mit insgedamt schon 13 Toren.

Die Mannschaft um Trainer Mike Terranova freut sich auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Die Bilanz der Teams gegeneinander:
2 Siege RWO - 0 Unentschieden - 0 Siege Lippstadt 08

Tendenz:
RWO: N/N/S/S/U/
Lippstadt 08: N/S/S/N/S/
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2018, 18:00

Jetzt spielen wir einfach weiter wie zuletzt und holen wie gewohnt 3 Punkte zum Aufstieg.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2018, 19:26

Blick nach vorne und mal eine positive Heimserie starten! Ich bin mal gespannt, wer im Sturm aufläuft. Kurt war leider ein ziemlicher Ausfall gegen RWE. Oft zu umständlich, zu zögerlich, zu kompliziert, zu langsam. Was ist los mit ihm. Er hatte letzte Saison eine Topform. Ist Gödde fit, ist er momentan alternativlos und muss spielen. Der ist heiß und vor allem torgefährlich. Ist Gödde noch nicht bereit für die volle Spielzeit, wäre Steini jetzt eigentlich dran! Fit ausgeruht und heiß sollte er jedenfalls auch sein!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:00

Hat Steinmetz seine Sperre denn schon abgesessen?
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:15

Kaandingsbums, Köln 2, Herkenrath, Exxen. Sind vier Spiele. Sperre müsste damit vorbei sein oder?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:57

Hoffe, dass ich dabei sein kann. Freitag Abend nach Oberhausen zu kommen, ist verkehrstechnisch gesehen mittlerweile ein Akt.
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 18:54

Kaandingsbums, Köln 2, Herkenrath, Exxen. Sind vier Spiele. Sperre müsste damit vorbei sein oder?

https://www.rwo-online.de/news/vier-woch…-steinmetz.html :x

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. November 2018, 12:01

Höchstens für 4 Spiele, bis zum 29.10. Also darf er spielen. Oder steh ich hier auf dem Schlauch? In der WAZ steht er ist noch gesperrt?

DoRo

Malocher

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2018, 12:17

Höchstens für 4 Spiele, bis zum 29.10. Also darf er spielen. Oder steh ich hier auf dem Schlauch? In der WAZ steht er ist noch gesperrt?

Verstehe ich auch nicht so ganz......vermute, die WAZ hat nen Fehler gemacht ?(

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. November 2018, 18:54

Leider Ohne mich … Terminverschiebung auf Freitag war zu kurzfristig für mich … Na ja : Ein Sieg zu Hause sollte auch mal ohne mich möglich sein , gegen einen starken Aufsteiger ! Serie starten , frei auf spielen und die Punkte einfahren … :schild:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Edwin

Aushilfe

Beruf: doppeldiesunddas

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. November 2018, 21:11

Umzugsbedingt konnte ich mir "leider" kein Live-Bild von der Schwäche-Phase machen.
Jetzt, wo das Team wieder in der Spur zu sein scheint, freu mich morgen wieder dabei sein zu können und auf ein überzeugendes Spiel mit drei Punkten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edwin« (1. November 2018, 22:47)

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. November 2018, 21:18

Mit "nach dem Spiel saufen in der Bolleke" sieht schlecht...
:-((
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

obas

Azubi

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. November 2018, 09:19

Endlich mal ein Spiel Freitag Abends! Ich denke RWO spielt gegen SVL 2:1.

Es wird eine enge Kiste und endlich mal wieder Spannung und Dramatik unter Flutlicht bei Emscherbruchwetter. Ich freue mich immer auf ein "spannendes" Regionalligaspiel von RWO! :D
RWO macht Spass und Freude! Es ist endlich ein Stück Heimat geworden!!! :)

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. November 2018, 09:43

last Minute Wettervorhersage für heute Abend:

7°Celsius, klar, hört also auf zu regnen...warm anziehen

RWO-Wetter!!!

Gruß
Wetterlefty
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

DoRo

Malocher

• Nachricht senden

15

Freitag, 2. November 2018, 10:16

Der Last-Minute-Countdown.......

https://www.timeanddate.de/countdown/fus…stadt&font=hand

........läuft!!!!

:x

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

16

Freitag, 2. November 2018, 13:27

wir riskieren keine dicke Lippe,statt dessen kämpfen wir mit dem gehörigen Respekt den Gegner runter!
Emscherkapitän

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

17

Freitag, 2. November 2018, 15:10

Ja da schauen wir mal was unser RWO macht ,hoffe mit der Leistung wie gegen Exxen. Dann bleiben die 3 Punkte bei uns ! Also auf geht's RWO kämpfen und SIEGEN.
Nur der RWO sonst nichts !

dede

Malocher

• Nachricht senden

18

Freitag, 2. November 2018, 15:10

AU HA ! ;)
:Schal: LET´S GO RWO !! :Schal:

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. November 2018, 18:08

Der große Parkplatz ist weiter gesperrt, oder?
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

20

Freitag, 2. November 2018, 18:46

genau so wie hoffentlich Robin Udegbes Torlinie gesperrt sein wird!
Emscherkapitän

Thema bewerten