Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. November 2018, 21:44

So schön kann Fußball sein.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

22

Freitag, 2. November 2018, 21:52

Tolles Spiel! Vor allem weil Lippstadt richtig Gas gegeben hat. Hat Spaß gemacht, wenn auch ein Törchen mehr drin war.

Mitchmaster

Malocher

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

23

Freitag, 2. November 2018, 22:00

Alles in allem ein ungefährdeter und überzeugender Sieg.
Einzig nach dem 1:0 versäumen wir des Öfteren die zweite Bude nach zulegen.
Grade nach dem 1:0 haben wir einige Chancen gehabt die nicht richtig genutzt wurden.
Beispiel: Gödde? habe nicht richtig mitbekommen wer es war. Leeres Tor, gut spitzer Winkel aber der darf gerne rein gehen :)
Aber nicht Meckern sondern die 3 Punkte genießen.

Edwin

Aushilfe

Beruf: doppeldipldiesunddas

• Nachricht senden

24

Freitag, 2. November 2018, 22:04

Das war doch mal ein souveräner Auftritt, an dem es nix zu meckern gibt. Der SVL hat genau eine Torchance, die er prompt versenkt. Gut - für uns gab es auch noch einige, die möglich waren. Insgesamt jedoch ein toller Auftritt des Teams. Das hat Spaß gemacht. Danke.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

25

Freitag, 2. November 2018, 22:11

So muss man's machen. Drängen, nachlegen, konzentriert bleiben. Kurz zitterte ich nach dem Anschlusstreffer für den SVL, aber nur ganz kurz!
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

26

Freitag, 2. November 2018, 22:23

Ooooh, Oohoho, Oohohooh, RWOooh, Oh RWOoh, RWOoooh :clap:

Ein schönes Spiel von den beiden wahren 2:1 Ostgotenbesiegern, mit dem besseren Ende für die richtigen Rot-Weißen.
und vor allem, keine gelbe Karte, keine gelb/rote Karte, kein unterschlagener Strafstoß.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

27

Freitag, 2. November 2018, 22:30

tolles Spiel gegen einen starken Gegner !

Alle 3 Tore super! Endlich mal ein Freistoßtor!

Prost!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

28

Freitag, 2. November 2018, 22:38

Gödde schafft in einen Spiel das, wofür 3 andere gefühlt 15 Spiele brauchen.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

29

Freitag, 2. November 2018, 22:47

Wie aus einem Guss! Das war ein sehr unterhaltsames Spiel mit reichlich energiegeladenen Aktionen.
Es hätten aber ruhig zwei Tore mehr für unsere Kleeblätter sein dürfen. Naja.
Ein wirklich schöner Fußballabend.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

30

Freitag, 2. November 2018, 23:03

Ein schöner Fußballabend und ein hochverdienter Sieg von RWO in einem geilen Spiel. Lippstadt hat gezeigt, dass es nicht zu Unrecht so weit oben steht, aber heute hatte es gegen einen richtig gut aufgelegten RWO kaum Chancen. So ein Spiel mit klasse Toren läßt doch hoffentlich jede "goldene-Ananas"-Diskussion verstummen. Das Freistoßtor von Dario Schumacher war das Sahnehäubchen.
Gut fand ich auch von Terra die Einwechslung von Rinor Rexha (kurz nach dem Anschlusstreffer von Lippstadt), der für mich vielversprechende Ansätze gezeigt hat.
Tarik Kurt hätte mal ein Tor verdient heute! Guter Einsatz, aber echt Pech im Abschluss.
Una vez RWO, loco para siempre.

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

31

Freitag, 2. November 2018, 23:07

Sehr gute und vor allem konzentrierte Leistung über die gesamte Spielzeit! Da war diesmal kein Schlendrian zu sehen! Da hält man 6 Grad gerne aus - nur der RWO!
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

32

Freitag, 2. November 2018, 23:39

Hammerspiel unserer Malochertruppe! Eigentlich hätte man Lippstadt 5,6,7:1 aus dem Stadion schießen müssen. Wieder inflationär mit der Chancenverwertung umgegangen. Das ist auch die einzigste Kritik. Aber das kennen wir ja. Gödde ist der Stürmer, der uns gefehlt hat! Mörderfreistöße von Schumacher. Und Rexha hat Shaibou auch gut ersetzt. Nur Junge, schieß einfach mal auf‘s Tor, wenn du dich durchgetankt hast! Weiter so RWO!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

33

Samstag, 3. November 2018, 00:15

War heute Premiere unter der neuen Tribüne.
Flutlicht...meine ich. :peace:
Sie wächst mir immer mehr ans Herz.
Wir müssen einfach nur so weiter machen und dran bleiben.

Wer weiß, wie wichtig noch ein zweiter Platz wird, oder ob der erste wirklich aufsteigen kann oder will.

Tolle Leistung heute, hat mir richtig Spaß bereitet.

Glück auf dem RWO... :Schal:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

34

Samstag, 3. November 2018, 03:45

Ein schöner Fußballabend und ein hochverdienter Sieg von RWO in einem geilen Spiel. Lippstadt hat gezeigt, dass es nicht zu Unrecht so weit oben steht, aber heute hatte es gegen einen richtig gut aufgelegten RWO kaum Chancen. So ein Spiel mit klasse Toren läßt doch hoffentlich jede "goldene-Ananas"-Diskussion verstummen. Das Freistoßtor von Dario Schumacher war das Sahnehäubchen.
Gut fand ich auch von Terra die Einwechslung von Rinor Rexha (kurz nach dem Anschlusstreffer von Lippstadt), der für mich vielversprechende Ansätze gezeigt hat.
Tarik Kurt hätte mal ein Tor verdient heute! Guter Einsatz, aber echt Pech im Abschluss.

Zugegeben, ein gutes Spiel userer Kleeblätter und man sieht was Gödde für einen Unterschied macht.

Dennoch sind es Ananasspiele beim Rückstand auf V.Köln.

Die unnötigen Punktverluste gegen V. Köln, bvb2, Bonn, wuppertal ..... wiegen schwer.
Nur der RWO!

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

35

Samstag, 3. November 2018, 07:19

Muss ja wohl ein Klasse Spiel gewesen sein :clap: Glückwunsch an die Mannschaft ! So kann es weiter gehen , mit Gödde und Schumi haben wir nun endlich wieder zwei Leistungsträger fit :thumbsup: Last uns die Rückrunde rocken !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

36

Samstag, 3. November 2018, 08:27

Das war mal ein super Spiel. Die Tore von Gödde haben dem Aufsteiger beeindruckt.
Trotzdem noch viele Möglichkeiten für mehr Tore gehabt.
Das Freistoßtor von Schumacher war sehenswert und einfach toll geschossen.
Eggersglüß für Hermes war ein guter Schachzug von Terra.
Seine Taktik ist aufgegangen. Mal sehen wie weit wir kommen.

Nur der RWO
:clap: :clap: :clap:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

37

Samstag, 3. November 2018, 09:09

Und diesmal gibt es auch an dem Spielbericht auf der Homepage nichts auszusetzen. Sollte auch mal erwähnt werden. Scheint auch vom Schreibstil von jemand anderem verfasst worden zu sein.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

38

Samstag, 3. November 2018, 10:20

Zugegeben, ein gutes Spiel userer Kleeblätter und man sieht was Gödde für einen Unterschied macht.

Dennoch sind es Ananasspiele beim Rückstand auf V.Köln.

Die unnötigen Punktverluste gegen V. Köln, bvb2, Bonn, wuppertal ..... wiegen schwer.
Ja, da waren unnötige Punktverluste. Vor allem Wuppertal und Kaan. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht doch einen uns unbekannten Grund hatte. Fakt ist aber, das die Mannschaft jetzt richtig Gas gibt und sich verdient oben festgespielt hat. Man sieht auch, das uns ein richtiger Stürmer gefehlt hat, der weiß wo das Tor steht, den Gegner permanent attackiert und die richtigen Laufwege geht. Das ist die Referenz für alle anderen Stürmer bei uns. Vor allem sein Einsatz!

Warten wir mal ab, ob Viktoria nicht doch nochmal schwächelt. Die haben viele Verletzte momentan und der Wunderspieler Wunderlich, hat sich erst einmal lange selber aus dem Spiel genommen. Und man weiß wirklich nie, was am Ende der Saison passiert. Mal angenommen, der Erste begeht Formfehler und du bist dann nicht Zweiter, weil du vorher aufgegeben hast, dann bist du der Depp. Von daher, so lange eine realistische Chance besteht, unser Verein die Nichtbeantragung noch nicht in Stein gemeißelt hat, dranbleiben!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

39

Samstag, 3. November 2018, 10:21

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft. :clap: Da stimmte, bis auf die Chancenverwertung, einfach alles. Man kann auch keinen aus der Truppe herausheben, weil wirklich alle Gas gegeben und malocht haben. Gödde muss ich trotzdem erwähnen, denn er tut uns einfach gut. Wie der neben seinen Toren gestern für die Mannschaft geackert hat, ist einfach Wahnsinn. Teilweise ist er bis zum eigenen Strafraum zurückgelaufen, um die Bälle zu erobern.

Hätten wir immer so gespielt, würden wir wohl mit 6 oder 7 Punkten mehr dastehen und hätten die Viktoria noch ein bisschen ärgern können. Trotzdem hat der Fußballabend im Stadion gestern richtig Spaß gemacht.

Bitte so weitermachen und dann einfach von Spiel zu Spiel schauen. Ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht hat Köln ja doch nochmal eine Schwächeperiode und dann sollten wir erster Anwärter sein.

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

40

Samstag, 3. November 2018, 10:30

Danke Danke für das Geile Spiel Gestern unter Flutlicht. Man hat es gesehen wie wertvoll Gödde ist er hat 2 Buden gemacht und jeden Kampf angenommen. Schuhmacher mit sein Sahne Freistoß Tor Hut ab . So kann es weiter gehen
Nur der RWO sonst nichts !

Thema bewerten