Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troll77

Super-Malocher

• »Troll77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2018, 22:57

Voss und Wentz 02.11.18: "Philipp Göddes Rückkehr beflügelt RWO gegen Lippstadt"

Rot-Weiß Oberhausen zeigte beim ungefährdeten Sieg über den Aufsteiger SV Lippstadt eine seiner stärksten Saisonleistungen

Mit einer bärenstarken Vorstellung entzauberte RWO den hochgelobten Aufsteiger SV Lippstadt und siegt noch zu knapp 3:1 (1:0). Die Elf von Mike Terranova war den Gästen in allen Belangen überlegen, zeigte eine ungeheure Präsenz, Spielfreude und Kombinationssicherheit. Eine der besten Vorstellungen dieser Saison. Ob es an Philipp Gösse lag, der erstmals seit seiner Bandscheibenoperation wieder in der Startelf stand? Fast wirkte es so, als ob seine Energie bei allen einen zusätzlichen Leistungssprung auslöste. Und Gödde krönte seiner starke Vorstellung auch noch mit zwei Toren.

Hier gehts weiter
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2018, 07:08

Zwischen dem Bericht und dem vom RS liegen Welten.

Troll77

Super-Malocher

• »Troll77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2018, 07:11

Galaxien!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2018, 07:14

Was meinste #Freiherr, warum ich dort so "rumzicke". Ich bin allerdings erstaunt, wie tolerant die heuer mit dem Forum 2.0 geworden sind. ;)
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2018, 09:39

Was meinste #Freiherr, warum ich dort so "rumzicke". Ich bin allerdings erstaunt, wie tolerant die heuer mit dem Forum 2.0 geworden sind. ;)
Kann mir bei deiner Art vorstellen, daß du denen unbequem geworden bist. 8)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. November 2018, 14:15

Über Oberhausen sollte halt nicht in Essen geschrieben werden...
Emscherkapitän

Thema bewerten