Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Madbiker

Meister

Beruf: Papiermeister

• Nachricht senden

41

Samstag, 10. November 2018, 16:05

Spiel in Verl gewonnen und das ist sicherlich mehr als eine gute Leistung. 2 Punkte aufgeholt zu Platz 1. Gödde tut der Mannschaft gut. Laufbereitschaft und Wille kann jeder selber beurteilen. Hat schon was von Lüttmann. Aber die letzten sehr guten Ergebnisse sind nicht an einem Spieler auszumachen.
Beinahe hätte Kölle gegen 10 Gladbacher in der letzten Minuten noch verloren . Naja es geht spannend weiter.

@ Fopper
Steini wird wohl eher nicht spielen. Ich habe ihn jetzt 3-4 auf der Tribüne intensiv beobachtet. Nur meine meinung dazu ! Der ist komplett wo anders unterwegs. Null Emotionen wenn wir ein Tor schießen oder eins bekommen. Nur rumgealbere mit seinen Kumpels. Und die zu vielen Kilos gehen auch nicht runter. Ich Zweifel schwer an seiner Lust an sich zu arbeiten. Talent reicht nicht aus wenn die Birne nicht will.
Wenn ein Dortmunder Spieler bei der Einwechslung stolpert, schreien die Fans 'Foul'. Das ist hervorragend - für den BVB.Chr.Daum

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

42

Samstag, 10. November 2018, 16:05

Sieg! Ganz stark! Wir sitzen dem Tabellenführer tatsächlich im Nacken und haben uns oben festgespielt. Wer hätte das nach unserer Gurkenphase gedacht. Weiter so RWO!

Was war da los mit Gödde? Steht in keinem Ticker, habe ich gar nicht mitbekommen. Wofür?
Zu Steini. Laut Zeitung hat er eine Innenbanddehnung und konnte jetzt länger gar nicht mittrainieren.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

43

Samstag, 10. November 2018, 16:14

Der Acker war wohl nix für unsere Feinmotoriker.

Glück gehabt :D

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

44

Samstag, 10. November 2018, 16:14

Klasse. Jetzt wird's richtig interessant. Gratulation an die Mannschaft.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

45

Samstag, 10. November 2018, 16:24

Was für ein zäher Kick .Capitano Bauder gewinnt das Spiel.Seit er die Binde trägt geht er auch voran.
Butch Kasalla ? Who is Butch Kasalla ?

46

Samstag, 10. November 2018, 16:32

Zitat: Gelb-Rote Karte
SC Rot-Weiß Oberhausen
Philipp Gödde

Taktisches Foul von Gödde, der bereits verwarnt ist folgerichtig gibt es Gelb-Rot.

Quelle

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

47

Samstag, 10. November 2018, 16:35

ENDLICH mal ein BIG POINT und die Gunst der Stunde genutzt..... nun dranbleiben....

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

48

Samstag, 10. November 2018, 16:40

sag ich doch. Pokalspiele! Nun im Vierunddreißigstel-Finale!
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

49

Samstag, 10. November 2018, 16:59

Nach 45 Min. Mit so einer Spielweise, kann man PLatz 1 nicht erobern.

Das hätte auch locker in die Buchse gehen können. Wir brauchen mehr Mut zum Risiko, und dafür sollte Schumacher gesetzt sein.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

50

Samstag, 10. November 2018, 17:11

Nach 45 Min. Mit so einer Spielweise, kann man PLatz 1 nicht erobern.

Das hätte auch locker in die Buchse gehen können. Wir brauchen mehr Mut zum Risiko, und dafür sollte Schumacher gesetzt sein.

Das sehe ich auch so. Es zählen nur Siege und Dreier, die aber nicht ermauert, sondern offensiv erspielt werden. Jeder Gegner muss merken, hier will nur eine Mannschaft gewinnen. Und das ist RWO! Heute ist es gut gegangen. Schade mit der Gelb-Roten für Gödde. Der wird uns fehlen. - Allerdings ist neu, das wir das Glück jetzt auch mal auf unserer Seite haben und erzwingen. Das hat man sich erarbeitet. Jedes Spiel ein Feuerwerk wird auch schwer. 3 Punkte im Sack. Weiter!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

51

Samstag, 10. November 2018, 17:22

Super kämpferische Leistung! Freu mich auf das Auswärtsspiel in Straelen, das ich live erleben werde :)

Ein schönes Wochenende!

joergh

Zlatan und der RWO!

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

52

Samstag, 10. November 2018, 17:28

Aachen gegen BVB 2 auch nur 0:0. Viel besser hätte es nicht laufen können.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

53

Samstag, 10. November 2018, 17:30

Ist gut gegangen, dazu Viktoria und BVB 2 nur Remis, viel besser hätte der Spieltag nicht laufen können. Spielerisch weiter viel Luft nach oben, würde aber gegen Straelen natürlich auch nochmal so einen dreckigen Sieg nehmen. Spätestens danach kommen aber stärkere Gegner, wo man eine deutliche Leistungssteigerung braucht, um Punkte mitzunehmen.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

54

Samstag, 10. November 2018, 17:32

:dhalter: ATTACKE! :dhalter:

Ich hoffe, heute werden die ersten zwei Punkte auf Eins geholt...

86'

Tor! 1 : 2
SC Rot-Weiß Oberhausen
Patrick Bauder
„Das unsportlichste Tor des Tages“ laut stadionsprecher, da die Nummer 10 von Verl nach einem fairen Zweikampf liegen bleibt rwo aber weiter spielt und Bauder mit einem trockenen Schuss die Rot-Weißen wieder in Führung bringt.

Auftrag erledigt. :clap:

Und Troll. ich habe gehört, Doof mund wird mit o:2 Toren und 0 Pkt. für beide gewertet, weil die nicht, wie alle anderen, um 14:00 aufm Platz gestanden haben. (und keine vier Profis.) :D
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

55

Samstag, 10. November 2018, 17:49

Oh man, hätten wir gegen Köln doch nur mal unseren verdienten Sieg geholt. ;(

Wie auch immer: Ich schiebe meine Euphorie- und Hoffnungsregler mal wieder von 0 etwas nach oben. Bitte dranbleiben, RWO! :pray:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

56

Samstag, 10. November 2018, 22:15

Mit voel Glück das 2:1 eingefahren.
Meiner Meinung sollten wir aber offensiver auftreten mit Bauder und Schumacher und dem Gegner zeigen, dass RWO das Spiel bestimmt und gewinnen will.
Nur der RWO!

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

57

Samstag, 10. November 2018, 22:24

erst haben wir kein Pech gehabt und dann kam auch noch Glück hinzu!
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

58

Samstag, 10. November 2018, 23:07

Warum auch immer es jetzt läuft, aber es läuft. Und dann sollte man es auch einfach weiter laufen lassen. Und vielleicht wartet am Ende der Saison ein neues „Wunder von...“ Jungs ihr habt es in den eigenen Händen.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

59

Sonntag, 11. November 2018, 07:04

Zitat von »Troll77«

ATTACKE!

86'

SC Rot-Weiß Oberhausen
Patrick Bauder
„Das unsportlichste Tor des Tages“ laut stadionsprecher, da die Nummer 10 von Verl nach einem fairen Zweikampf liegen bleibt rwo aber weiter spielt und Bauder mit einem trockenen Schuss die Rot-Weißen wieder in Führung bringt.

Auftrag erledigt.

Und Troll. ich habe gehört, Doof mund wird mit o:2 Toren und 0 Pkt. für beide gewertet, weil die nicht, wie alle anderen, um 14:00 aufm Platz gestanden haben. (und keine vier Profis.)

:dhalter: ATTACKE! :dhalter:

86'

SC Rot-Weiß Oberhausen
Patrick Bauder

Auftrag erledigt. :clap:

Und Troll. ich habe gehört, Doof mund wird mit o:2 Toren und 0 Pkt. für beide gewertet, weil die nicht, wie alle anderen, um 14:00 aufm Platz gestanden haben. (und keine vier Profis.) :D

Zitat von »Troll77«

ATTACKE!

86'

SC Rot-Weiß Oberhausen
Patrick Bauder

Als der liegen blieb ging alles Blitzschnell . Konter eingeleitet und alle waren in der Vorwärtsbewegung , auch das Schiedsrichtergespann , das hat niemand mitbekommen das der liegen blieb !
Der Stadionsprecher war eher was für die Kirmes als Sprecher mit seinem ewigen Woiter Woiter Sport Club Vööörrrrrrrrlll :-p

Auftrag erledigt.

Und Troll. ich habe gehört, Doof mund wird mit o:2 Toren und 0 Pkt. für beide gewertet, weil die nicht, wie alle anderen, um 14:00 aufm Platz gestanden haben. (und keine vier Profis.)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

60

Sonntag, 11. November 2018, 07:16

Sorry !!! Mein Zitat bezieht sich nur auf dem Absatz ( Das unsportlichste Tor des Tages )
Zum Spiel : Ein gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft gegen einen zähen Gegner , die muss man erst mal zu Hause knacken ! Kämpferisch war das in der zweiten Hälfte schon klasse und man merkte das die Mannschaft diesen Sieg unbedingt wollte auf diesem holprigen Geläuf . So muss man Auswärts auftreten . Gefühlte Nachspielzeit von 8 Minuten , da kann auch mal einem Gödde in dieser Hektik so eine Gelb Rote Karte passieren ! Alles in allem eine sehr gute Leistung !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Thema bewerten