Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troll77

Super-Malocher

• »Troll77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. November 2018, 04:56

NRZ 09.11.18 "Mike Terranova freut sich über Leistungsdichte"

Derzeit sind bei RWO viele Spieler gut drauf und eröffnen einen harten Konkurrenzkampf. Das wird sich auch Samstag beim SV Verl zeigen.

Die Stimmung ist bestens bei RWO-Trainer Mike Terranova. „Es ist für mich doch prima, wenn ich mich zwischen zwei sehr guten Spielern und nicht zwischen zwei formschwachen entscheiden muss.“ Das sagt er vor dem Spiel heute beim SC Verl (14 Uhr) und meint damit die derzeitige Leistungsdichte im Kader. „Es sind wirklich viele sehr gut drauf.“ Was zur Folge hat, dass der ein oder andere formidabel aufgelegte Spieler zuschauen muss.

Hier gehts weiter
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2018, 16:45

Steinmetz wird im Frühling bestimmt auch zurückkommen.
Emscherkapitän

Thema bewerten