Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

41

Samstag, 17. November 2018, 06:52

es steigt seit langem mal wider so etwas wie Fieber auf, naja, sagen wir mal zunächst "erhöhte Temperatur". Hoffentlich geht es heute gut auf dem Dorfe!
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

42

Samstag, 17. November 2018, 07:16

Das Dorffest nehmen wir mit und dann kommen die Wochen der Wahrheit bis zur Winterpause !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Hoshy82

Azubi

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

43

Samstag, 17. November 2018, 08:55

Die 3 Punkte heute werden ein schönes Geburtstagsgeschenk für Terra, grade weil Victoria gestern zum 3. Mal in Folge wichtige Punkte hat liegen lassen.
:Schal: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich kein Essener bin! :Schal:

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

44

Samstag, 17. November 2018, 14:06

Wie ist das Spiel ausgegangen? :D
Laut Sporttotal.tv ist das Spiel zu Ende.

https://www.sporttotal.tv/spiele/regiona…en-18-spieltag-
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

45

Samstag, 17. November 2018, 14:50

Das erwartet schwere Spiel um letztendlich den 3er mit nach Hause zu nehmen. Ein Tor muss her, egal wie. :clap:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

46

Samstag, 17. November 2018, 15:25

Wieder mal zeigt RWO,das RWO keine dominierende Mannschaft ist.Wenn man gegen solche Mannschaften nicht gewinnen kann und sich nur hinten reindrängen lässt,dann ist das so und man ist vom Aufstieg weit entfernt.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

47

Samstag, 17. November 2018, 15:27

Kann doch nicht wahr sein! Eigentlich läuft alles für uns. Dortmund hinten, Rödinghausen hinten, wird aber auch.

DocBrown

Praktikant

• Nachricht senden

48

Samstag, 17. November 2018, 15:34

Es wäre schad mal wieder die Big Points liegen zu lassen.
Oh man ,
Gebt Gas jungs

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

49

Samstag, 17. November 2018, 15:37

So wie es aussieht ist Gödde nicht zu ersetzen. Schade, eigentlich spielen alle für uns.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

50

Samstag, 17. November 2018, 15:46

Zu BLÖD.

51

Samstag, 17. November 2018, 15:48

Bei diesem Verein braucht man ein wahrhaft sonniges Gemüt und Nerven wie Drahtseile :-0 :(gg
:applaus: :Schal: :Schal: :Schal: :applaus:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

52

Samstag, 17. November 2018, 15:58

Schitteböhm, alle für uns, nur wir nicht.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

53

Samstag, 17. November 2018, 15:58

Was soll man dazu sagen...alles wie gehabt, es reicht einfach nicht 2-3 Spiele mal zu gewinnen, um dann wieder zu verlieren. :O

54

Samstag, 17. November 2018, 15:59

Es kotzt mich einfach nur noch an. Nach Kornmarienhaan der nächste Weltgegner, der nicht zu bezwingen ist. Und immer dann, wenn die Hoffnung auflebt. Die Kölner liegen vor Lachen unterm Tisch. :-D

55

Samstag, 17. November 2018, 16:00

....unglaublich..... :-0 :rolleyes: ....da ist sie wieder, die fehlende Konstanz, wenn es mal wieder richtig drauf ankommt....Die Viktoria lacht sich kaputt.......bei den Ergebnissen heute....

56

Samstag, 17. November 2018, 16:01

Ich habe, da verhindert, zwar nichts gesehen, aber das war ja wohl mal wieder:

Typisch RWO

:ma:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

57

Samstag, 17. November 2018, 16:02

Die Viktoria lacht sich kaputt

Zurecht lachen die, ich lach sogar mit :-D :-D :-D

:-0

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

58

Samstag, 17. November 2018, 16:20

In diesem Sinnw, Happy Birthday, Terra.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

59

Samstag, 17. November 2018, 16:31

Ich halte fest. Wir waren da. Die Mannschaft hat es verkackt! Alle haben für uns gespielt. Wir haben es mal wieder nicht genutzt. Alles wie immer. Trotzdem netter Ausflug ins ländliche Straelen...Ich dreh durch...Doch nicht... Oder doch? Sehr unmotivierter Auftritt unserer Truppe. Wobei die Tabelle und Ergebnisse Motivation genug sein müssten. Ich verstehe so was nicht...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

60

Samstag, 17. November 2018, 16:32

Wer als Trainer kein funktionierendes System hat und eine Mannschaft trainiert,die sich immer hinten reindrängel lässt,um dann hin und wieder mal Konter spielt und diese dann auch noch überhastet ausführt,muss sich über unnötige Niederlagen nicht wundern.Jeder Trainer der Liga weiss mittlerweile,wenn man bei RWO pressing macht,kommt RWO nicht ins Spiel,man hat dann Ballbesitzt und kann bis in den Strafraum, den Ball spielen, ohne das RWO den Ball zurück erobern will.Mit so einern Spiel Einstellung wird das nix mit Aufstieg.Schade,weil es in dieser Spielzeit sehr leicht ist Meister zu werden,weil es keine dominierende Mannschaft gibt.

Thema bewerten