Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

101

Sonntag, 18. November 2018, 19:26

Es hätte ein richtig schöner Ausflug werden können, doch das Ergebnis spricht dagegen. Ansonsten kann ich über die „Defizite“ des Stadions hinwegsehen. Gesehen hat man nicht viel. Wir hatten mit der Anreise keine Probleme. Die Menschen im Dorf und auch die Polizisten waren alle freundlich. Am Ende habe ich mit dem Hauptwachtmeister das Spiel noch analysiert. Fußwanderung durch Kappesfelder und an Schafen vorbei im Sonnenschein. Die Wurst vom Kohlegrill war mit Herzblut gegrillt, Bierwagen, Dixi. Hatte was von Festivalatmosphäre. Irgendwie hatte das was, Stadion am Bauernhof. Gibt es auch nicht überall...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

102

Sonntag, 18. November 2018, 21:19

Da wir nächste Saison definitiv wieder nach Straelen fahren, haben wir ja jetzt immerhin die Erfahrung.
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

103

Sonntag, 18. November 2018, 21:21

Nachtrag

...und zwar sowohl für uns Fans als auch für die Mannschaft...
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

104

Montag, 19. November 2018, 07:26

Straelen hat es geschafft, bei der NRW-Elendstour den 1. Platz zu belegen noch vor Wülfrath auf Asche und Teveren im Nebel. Herzliche Gratulation :thumbsup: .

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

105

Montag, 19. November 2018, 16:07

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

106

Montag, 19. November 2018, 18:04

dem Beitrag von 16:07 Uhr ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
Emscherkapitän

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

107

Montag, 19. November 2018, 18:21

Man kann es als Kult verstehen, mal über die Dörfer zu fahren. Dann muss man aber auch zeigen, dass der Fußball-Kult im Pott eine ganz andere Geschichte ist.

Eigentlich könnte man auf unseren Trikots jedes Regio-Dorf etc. draufschreiben und keiner würde bemerken, dass hier eine "RWO"-Mannschaft antritt, die in eine andere Liga gehört/will.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

108

Montag, 19. November 2018, 18:22

Ja , da kommen eim die Tränen :ko: nun muss aber auch gut sein … Wir müssen nach vorne schauen :idea: Freundschaftsspiel zum Testen gegen Hamm mit nehmen und dann volle Konzentration auf MG II !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

109

Montag, 19. November 2018, 19:22

und immer immer immer wieder geht die Hoffnung auf...
Emscherkapitän

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

110

Dienstag, 20. November 2018, 16:42

Was soll's in Straelen wa das Spiel für uns schei... jetzt nur noch nach vorne schauen. Denn am 30.11. Haben wir das nächste Heimspiel gegen Gladbach ll um 19.30h . Kopf hoch wenn wir Oberhausener sind und die Manschaft weiter unterstüzen Kämpfen und SIEGEN Nur der RWO
Nur der RWO sonst nichts !

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

111

Dienstag, 20. November 2018, 17:46

Es ist halt nicht mehr gesagt "Dorftour=zwingend Auswärtssieg"; die hatten zweitligaerfahrene Verteidiger. Wenngleich Geld zwar nicht immer Tore schießt, so verhindert Kohle schon oft Gegentore...
Emscherkapitän

Thema bewerten