Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 17. Dezember 2018, 12:12

@Freibeuter Ich mag mitspielende Torhüter, die nicht nur auf der Linie kleben. Auch wenn die Mannschaft es mit den Rückpässen übertrieben hat. Mit etwas Spielpraxis, damit die Anfangsunsicherheit sich legt, sehe ich einen guten Torwart.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

62

Montag, 17. Dezember 2018, 13:45

Ich sehe es so wie Freibeuter. Ein erneuter Wechsel wird wohl erst dann erfolgen, wenn es zu spät ist. Betrachtet man die bisherige Saison, kann es sein, daß Terra uns den Aufstieg kostet.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

63

Montag, 17. Dezember 2018, 14:49

Ja, möglich. Das ist aber nicht am Wechsel des TW festzumachen, sondern an den Expirementen zur Mitte der Hinserie!

Und der TW Wechsel war überfällig. Was sind andere und ich hier angegangen worden, als wir dies forderten. "Udegbe-Bashing" wurde uns vorgeworfen. Gebt Bade eine Chance, schlechtere Strafraumbeherrschung geht ja gar nicht mehr. Und den Ball noch öfter abklatschen lassen wird auch schwierig. Grundsätzlich finde ich ihn allerdings für einen richtig guten TW auch etwas zu klein, physisch steht er Udegbe nach. Aber mal abwarten.

Was macht Philipp Kühn in der nächsten Saison eigentlich? Ohne überdurchschnittlichen TW steigt niemand auf. Aber das beten wir hier ja schon genauso seit Jahren vor, wie einen Backup für Bauder.

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

64

Montag, 17. Dezember 2018, 16:39

Was macht Philipp Kühn in der nächsten Saison eigentlich? Ohne überdurchschnittlichen TW steigt niemand auf. Aber das beten wir hier ja schon genauso seit Jahren vor, wie einen Backup für Bauder.
Kühn noch bis zum 30.06.2019 beim VFL Osnabrück unter Vertrag.

65

Montag, 17. Dezember 2018, 17:29

Obwohl wenn man ehrlich ist, den Ball zum 1:0 der Dortmunder kann man gerne mal halten. :O

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (17. Dezember 2018, 17:43)

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

66

Montag, 17. Dezember 2018, 18:34

Blödsinn...ich will dich mal sehen wenn du dich breit machst und wie schnell du dann die Beine zusammen bekommst...wahrscheinlich hast du danach nen Hüftschaden...der entscheidende Fehler war vorher im Spielaufbau

achso..Frohe Weihnachten mit vielen angenehmen Menschen um Euch herum!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 08:22

Insgesamt 6237€ für den kleinen Ben

Der RWO-Weihnachtsmarkt vom Verein und Fanrat auf dem Gelände des
evo-Nachwuchsleistungszentrum war am vergangenen Samstag ein voller Erfolg.

Hier gehts weiter
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Thema bewerten