Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

201

Sonntag, 10. Oktober 2021, 12:12

für Kurzentschlossene: 13 Uhr Spiel gegen Vonderort II.. NLZ
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

202

Sonntag, 10. Oktober 2021, 15:32

einen 3:1 Vorsprung leider nicht halten können..Endstand 3:3..Spielbericht folgt

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

203

Sonntag, 10. Oktober 2021, 17:14

Wie die Profis, verschenkte Punkte mit Schleife dran, kein RWO-Wochenende. ;(

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

204

Freitag, 3. Dezember 2021, 01:24

Spielbericht | 28.11.2021 | 20:44

RWO-TEAM UNITED MACHT ES ZWEISTELLIG

Kreisliga C3 Johanning: RWO-Team United – H.L Oberhausen78, 12:0 (5:0), Oberhausen

Eine zweistellige Niederlage musste der Gast gegen RWO-Team United verkraften. Am Ende verlor H.L Oberhausen78 mit 0:12. RWO-Team United setzte sich standesgemäß gegen H.L Oberhausen78 durch. Im Hinspiel war H.L Oberhausen78 bei der deutlichen 1:12-Pleite unter die Räder gekommen.

Kurz nach Spielbeginn schockte Daniel Rudnizki die Elf von Paulo Gomes und traf für RWO-Team United im Doppelpack (3./6.). RWO-Team United baute die Führung aus, indem Rekan Azad Ahmed Ahmed zwei Treffer nachlegte (15./17.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Fereydoon Safarzadeh seine Chance und schoss das 5:0 (43.) für den Gastgeber. Die Partie war für H.L Oberhausen78 bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Den Vorsprung von RWO-Team United ließ Dennis Schreiber in der 57. Minute anwachsen. Für das 7:0 und 8:0 war Ahmed verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (63./67.). Dem 9:0 durch Gino Jerdes (72.) ließen Schreiber (75.), Lukas Lessmann (78.) und Georgi Mustafa (81.) weitere Treffer für RWO-Team United folgen. Mit dem Abpfiff dieser 90 Minuten dürfte das Selbstbewusstsein von H.L Oberhausen78 am Boden liegen. RWO-Team United fuhr schlussendlich einen Kantersieg ein.

Die drei Zähler katapultierten RWO-Team United in der Tabelle auf Platz drei. Die Offensive der Mannschaft von Trainer Ludwig Kofo Asenso in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch H.L Oberhausen78 war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 41-mal schlugen die Angreifer von RWO-Team United in dieser Spielzeit zu. RWO-Team United verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für RWO-Team United, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

H.L Oberhausen78 klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei H.L Oberhausen78, was in den 76 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Die Defensivleistung von H.L Oberhausen78 lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen RWO-Team United offenbarte H.L Oberhausen78 eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Für RWO-Team United geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 12.12.2021 bei RSV-GA Klosterhardt gastiert. Am Sonntag muss H.L Oberhausen78 vor heimischer Kulisse gegen die Zweitvertretung von SV Vonderort ran.

Autor/-in: KI der DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

205

Dienstag, 8. Februar 2022, 22:13

https://soccerwatch.tv/spiel/132347

war heute Abend..sorry..etwas zu spät

war ein Testspiel gegen GA Sterkrade, welches wir 4:1 für uns entscheiden konnten :peace: :clap:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 9. Februar 2022, 09:30

Wann geht es denn in der Liga weiter ? 8)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

207

Mittwoch, 9. Februar 2022, 09:34

Wann geht es denn in der Liga weiter ? 8)

Wenn nichts dazwischen kommt, am 06.03.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

208

Mittwoch, 9. Februar 2022, 09:59

Oha, das ist ja noch eine halbe Ewigkeit. :shock:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 9. Februar 2022, 11:20

Deshalb sind auch noch 2 - 3 Testspiele vorgesehen.
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 9. Februar 2022, 20:58

https://soccerwatch.tv/spiel/132347

war heute Abend..sorry..etwas zu spät

war ein Testspiel gegen GA Sterkrade, welches wir 4:1 für uns entscheiden konnten :peace: :clap:

Ich finde, ein gutes, sehenswertes Spiel.
Zumal wir am gleichen Ort, mit einer Unterstützung von Team 12/ NLZ Trainer, am 23.11.21 mit 2:4 verloren hatten.
Einige GAS Spieler wunderten sich mir gegenüber auch.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

211

Montag, 7. März 2022, 19:21

...was war denn bei euch am Wochenende los?!
Wie kann man sich bei solch sicherer Führung kurz vor Schluss
nur so provozieren lassen? Ich weiß, der Prozess kommt, doch
wie seht Ihr die Geschehnisse?

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

212

Montag, 7. März 2022, 19:47

wir äußern uns erst später dazu

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

213

Montag, 7. März 2022, 19:50

Sehr professionelle Antwort für ein Kreisliga C Team, aber das kann ich verstehen.
Ist der dicke Zimmermann eigentlich noch Vorsitzender der Spruchkammer?
Der olle MSV-Fan...
:D

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

214

Dienstag, 8. März 2022, 13:02

https://www.reviersport.de/fussball/krei…verwickelt.html :shock:

Wo kommen denn plötzlich "Espanolfans" her beim Hinspiel bei denen war kaum jemand da ? :-/

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

215

Dienstag, 8. März 2022, 13:42

Du denn ?

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

216

Dienstag, 8. März 2022, 15:40

Ja, sogar mit voller Kapelle Mohammad auf´m Platz und Karman und ich für die Abteilung Support. Und Doro war auch da. :D

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

217

Dienstag, 8. März 2022, 15:56

red nicht so ein Quatsch :-0 die hatten sehr wohl Fans da

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

218

Dienstag, 8. März 2022, 16:16

red nicht so ein Quatsch :-0 die hatten sehr wohl Fans da

Ich hab nix gehört. :D

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

219

Montag, 21. März 2022, 17:29

Mehr zum großartig erkämpften 3:2 Heimsieg unseres vereinten Teams gegen die gewöhnungsbedürftigen bei BV Osterfeld und als Ausgleich für die sehr schwierige Auswärtsniederlage von 2:0 gegen, sagen wir mal 13 Mann, bis der Mann mit der Pfeife entschied, richtig zu pfeifen und nur noch 10 BVOler auf dem Platz holzen zu lassen.

Anders gestern, da ging es vom Mann in ganz Schwarz schneller mit der roten Karte.
Ich nehme an, wohl wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Solches hörte ich öfters aus dem Gelb-schwarzen Umfeld des Betreuerstabs heraus.
Weiteres erspare ich mir und vor allem lefty1.

Spiel habe ich allerdings mühsam gefunden.

https://soccerwatch.tv/spiel/135703

Na dann bis heute 19:04 im Ebertbad.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 23. März 2022, 00:14

Sieggarant Schwertfeger: Von Der Bank Zum Helden

SPIELBERICHT | 20.03.2022 | 17:36
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.03.2022 um 17:36 Uhr automatisch generiert)

Kreisliga C3 Johanning: RWO-Team United – BV Osterfeld IV, 3:2 (2:1), Oberhausen

Das Auswärtsspiel brachte für BV Osterfeld IV keinen einzigen Punkt – RWO-Team United gewann die Partie mit 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte BV Osterfeld IV für sich entschieden und einen 2:0-Sieg verbucht.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Ceyhan Beklen von der Elf von Ceyhan Beklen, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Tunahan Beklen ersetzt wurde. Gino Jerdes brachte den Gast in der 16. Minute ins Hintertreffen. Abdullah Durak vollendete in der 23. Minute vor zehn Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Mohammad Jnedo nutzte die Chance für RWO-Team United und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Bei BV Osterfeld IV kam zu Beginn der zweiten Hälfte Refik Demircan für Ahmet Temel in die Partie. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. In der 63. Minute war Durak mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Wenige Minuten später holte Ludwig Kofo Asenso Jnedo vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Patrick Schwertfeger (67.). Schwertfeger versenkte die Kugel zum 3:2 (77.). Am Schluss siegte RWO-Team United gegen BV Osterfeld IV.

Durch den Erfolg verbesserte sich RWO-Team United im Klassement auf Platz drei. Offensiv sticht das Heimteam in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 53 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Saison von RWO-Team United verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat RWO-Team United nun schon acht Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der RWO-Team United ungeschlagen ist.

In der Tabelle liegt BV Osterfeld IV nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Elf Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat BV Osterfeld IV derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ BV Osterfeld IV zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.

Für RWO-Team United steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zu Reserve von TB Oberhausen. BV Osterfeld IV tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 03.04.2022, bei U.D.Espanol Oberhausen an.