Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was soll man machen stellt euch mal vor es würden nur so alte säcke rum laufen sicher ist so ein Azubi-Schiri fast immer scheiße aber so bekommt er sein erfahrungen
also ich habe gerade noch mal auf www.dfb.de nachgeguckt und da steht, dass der oben genannte Schiedsrichter pfeifen wird.
Was steht denn bei dir im Kleeblatt Echo?
Wartet doch erstmal ab als ihn vorweg schlecht zu reden. Jeder hat ne Chance verdient.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.
Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.
Also in der "Quelle " stand Aliaj drin! Aber hier im Forum wurde mitgeteilt, dass Aliaj dieses Wochenende in Albanien spielen wird. Deshalb habe ich einfach Hugo Costa dafür aufgestellt, so wird es bestimmt auch sein