Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieterAllig

Praktikant

• »DieterAllig« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Umschüler *grins*

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2004, 11:20

Ganz brav vorgestellt

:schild:

Hallo Allezusammen...!

Nach fast 25 Jahren des Fan-Daseins habe ich nun endlich den Weg ins Forum gefunden. Und da ich noch nie einem Fan-Club nahe stand, dachte ich mir, ich stelle mich mal kurz vor und sage artig: "Guten Tag!"

:) Ich bin in Osterfeld groß geworden, heiße Thomas und der Nick "DieterAllig" könnte auch "ThomasRichter" heißen, da ich mich bei diesen beiden an eine Geschichte erinnere, die emotional gesehen, das Schönste in meinem Leben war. :D Der Aufstieg in die zweite Liga 1983.

Damals ging es mit einem Kutschen-Corso vom Stadion zur Landwehr. :] Ich hatte so ein Glück als damals 14-jähriger, dass in der letzten Kutsche noch ein Platz frei war. Und nachdem ich mir mit Freudentränen in den Augen noch ein Autogramm von "Porsche Allig" holte, bot der mir völlig überraschend den freien Platz an. Das werde ich nie vergessen! Übrigens... Dieter Allig rauchte...! 8--) Ich war fassungslos - der schnellste Oberhausener qualmte...tststs. :peace: Ich dann bald auch. 8--)

Falls noch irgendwer Bilder hat, bitte melden. Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben!

Das war nur eine kleine Geschichte, warum mir der Verein so am Herzen liegt. Ich hoffe die nächste kommt im Sommer, wenn es wieder einen Aufstieg geben sollte. Die Zeiten sind guuuuuuuuuut!

Auf dass es doch einen Fußball-Gott gibt!

Herzlichst, euer...
Ach, wär' das schön, wieder ein Osterfelder zu sein...

2

Samstag, 7. Februar 2004, 13:37

Hallo Thomas,
ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Wenn du bestimmte Fragen hast, die sich nicht aus den FAQ oder der Netiquette des Forums ergeben, dann frag mich einfach per PN.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

DieterAllig

Praktikant

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2004, 16:35

Danke für das Hallo! Werde deinen Rat einholen, wenn es Not tut.

Herzlichst, euer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieterAllig« (7. Februar 2004, 16:35)

Madbiker

Meister

Beruf: Papiermeister

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2004, 17:38

Das ist doch mal eine echt nette Vostellung eines neuen Users und eines alten Hasen, was den Verein betrifft.

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.

P.S.: Da kann man schon neidisch sein, auf deine Kutschfahrt.
Wenn ein Dortmunder Spieler bei der Einwechslung stolpert, schreien die Fans 'Foul'. Das ist hervorragend - für den BVB.Chr.Daum

5

Samstag, 7. Februar 2004, 17:41

ich bin immer wieder froh das es bei uns noch soviele leute gibt,die schon seit jahrzehnten zu rwo gehen!!!ich leider erst seit 5 jahren ;( naja trotzdem herzlich willkommen im fanforum!! :applaus: :applaus: :applaus:

6

Samstag, 7. Februar 2004, 19:41

An den Tag kann ich mich auch noch gut erinnern O:-) Dabei war das Spiel das Letzte ... :D

Willkommen Dieter :D :applaus:
Gruß,
Pelle

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2004, 00:58

Herzlich Willkommen!
Glück auf und Tschüss....

Darth_SiM

Malocher

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2004, 01:36

Herzlich Willkommen und viel spaß bei/mit uns! ;)

:home:
Dieser Beitrag wurde 77 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_SiM: Heute, 00:00.

PRO LUZ !!!

Supermiss2002

T.Reichert-Girly

Wohnort: natürlich aus dem geilsten Stadtteil Oberhausens "Alstaden"

Beruf: Azubi Bürokauffrau

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:11

Herzlich Willkommen!!!

Einmal FIOB immer FIOB!!!!
Go Dicken, du schaffst das!
Wir sind immer für dich da und halten
ALLE
zu dir!!!!

10

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:56

Willkommen an Bord :)

DieterAllig

Praktikant

• Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:33

Danke!

Hallo Allezusammen...!

Als ich gerade ins Forum schaute, konnte ich kaum glauben, wie viele Antworten ich bekommen habe. Hat mich richtig gefreut. :) Allen erst mal vielen Dank! Im Einzelnen:

Madbiker:

Dank dir für den ehrlich gemeinten Neid und fürs Hallo. Deine Fußzeile ist genial. Hat mir richtig gut gefallen. :-p

rwo-t:

Ach was - Kopf hoch! Ihr seid doch schon die Zukunft. Auch Ihr werdet (und zum Glück auch noch mit mit den Alt-Fans zusammen) noch Unvergessliches erleben. Wohnst Du wirklich in Kempen...? Stolze Strecke, jedesmal. Klasse! :dhalter:

Pelle:

Stimmt! Dabei hatte ich das Spiel echt schon verdrängt. War 0:0 gegen Berlin, oder...? Und beide stiegen auf... Fader Beigeschmack. Besser wieder verdrängen... *flööööt* :-/

IBBENBUEREN 69:

Danke fürs Willkommen und dein Spruch gefällt mir! Ich zitiere:

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl !

Weiß genau, was du meinst. ;(

Darth SiM, Supermiss2002, Rotkehlchen

Dank euch für die lieben Willkommensgrüße! :Schal:

Herzlichst, euer...

12

Montag, 9. Februar 2004, 09:22

Jepp, gegen Berlin Charlottenburg. Aber will man irgend jemand so ein 0:0 übel nehmen? Ich glaube nicht! Hauptsache aufgestiegen :Schal: :dhalter:
Gruß,
Pelle

DieterAllig

Praktikant

• Nachricht senden

13

Montag, 9. Februar 2004, 21:26

Hallo Allezusammen...!

Nee, nicht wirklich... Meinetwegen feiere ich auch dieses Jahr nach einem 0:0...! :)

Herzlichst, euer...

Thema bewerten